Massa Kappa Cpé und Preisvergleich

Pieter

Re: Massa Kappa Cpé und Preisvergleich

Unread post by Pieter »

Felix, ich meinte dieser:

D-83088 Kiefersfelden, EZ: 06/99, 88.400 km, 162 kW (220 PS), Black Storm-metallic, Benzin, Schaltgetriebe, Klimaautomatik, ABS, Zentralverriegelung...

Kennt sich einer diesen? Pries von 7900 euro seht gut aus.

Grüsse, Pieter
Professore kC

Unread post by Professore kC »

Hallo Pieter,

der Wagen war einige Zeit in Österreich,hat kein Navigationssystem,ist keine deutsche Version.Ich denke mal,das ist eine italienische Erstauslieferung.

Schon kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte,wusste ich,welches Auto du meinst.

Viele Grüße,Felix
Pieter

Unread post by Pieter »

Ha Felix,

So vielleicht steht er noch auf Österrechischen Papiere? Und vielleicht ist etwas gedreht am Km-Instrument?

Mmmmmm.

Aber den Preis, was findest du davon?

Grüsse, Pieter
Pieter

Unread post by Pieter »

Felix, den roten auf Autoscout24.ch kostet 12.900 Ch oder 7642,19 euro.

Leider kein Lederausstatung.

Aber, Auto's aus den Schweiz sind meistens sehr gut ....
Professore kC

Hallo Pieter,

ich finde das Auto etwas mysteriös.Erst wurde er von Österreich aus angeboten,jetzt von einem Verwandten des Österreichischen Verkäufers in Deutschland.An deiner Stelle würde ich als Interressent mal nachfragen und das alles klären.Ansonsten suche dir besser ein anderes Exemplar.

Viele Grüße,Felix
Professore kC

Das geht ja noch.Ich dachte 12.900 CHF wären ungefähr 8.600 €.

Da gibt es natürlich auch die ganzen Probleme und Kosten mit Import.Navigationssystem hat er dann auch keins.Bisschen viel gelaufen aber an sich gefällt mir der Wagen.

Ich glaube er hat Alcantara in grigio anthracite innen.Sieht aber besser aus als Leder,denn das Leder wirkt wie schwarz und das Alcantara ein bisschen wie grau.Und aussen rot und innen grau sieht wesentlich besser aus,als aussen rot und innen schwarz.

An deiner Stelle würde ich es mir überlegen und eventuell mal den Kontakt nach ST. Gallen aufnehmen.

Viele Grüße,Felix

Ach ja,wo genau wohnst du eigentlich in Holland?Hast du nicht mal geschrieben in der Nähe der deutschen Grenze?
Pieter

Unread post by Pieter »

Felix, stimmt, an die Grenze lebe ich. Aber es beschwert mich nicht um von Weit ein gutes Auto abzuholen.

Leider haben die Holländischen Gewerbemachers dafür gesorgt das ein Auto aus den Schweiz importieren ziemlich teuere Sache ist....

Grüsse, Pieter
Martin2

Unread post by Martin2 »

Der Händler hat einen Firmensitz in A und einen in D, was in Grenzgemeinden nicht ganz ungewöhnlich ist. Dies hat vor allem einen Vorteil bei Fahrzeugen, die aus I importiert werden (so wie dieses kC) und dann entweder für D oder A einzelgenehmigt werden müssen.

Ich habe mein kC bei diesem Händler gekauft (inkl. Original-Serviceheft, alle Schlüssel, Italienische-Originalpapiere usw.) und darf ihn daher als absolut vertrauenswürdig bezeichnen. Auf Wunsch wäre er sogar bereit gewesen, Kopien aller Servicerechnungen nachzuliefern.

Gruß
Martin2
Post Reply

Return to “D45 Kappa”