Hi Ralph
das mit Heilbronn finde ich nicht mal schlecht, man könnte allenfalls am Fiat / Lancia Stammsitz mal anklopfen und auf deren Reaktion achten, evtl. wären die vielleicht sogar bereit uns eine Stammsitzbesichtigung zu gewähren.
Ist nur so 'ne Idee...!
Wäre toll wenn wir sowas zustande bringen würden.
Gruss aus dem nebligen Frauenfeld
Dean
kC/bC/LybraSW
Kappa Coupe Treffen im Sommer 2006 ?!?!
Re: Kappa Coupe Treffen im Sommer 2006 ?!?!
Ähem, also Heilbronn finde ich alles andere als "zentral" gelegen in Deutschland. Baden-Würtemberg... Und gebaut werden da auch keine Lancias...
Wenn sich eine Mehrheit findet, wäre es aber für mich ok!
Vielleicht finden wir einen Ort, der die Reise an sich schon wert ist. Da käme dann wieder Köln ins Spiel (als zentralen Treffpunkt...)! Und wer das Ruhrgebiet nicht kennt, wird überrascht sein!
Falls wir uns auf Essen als Ort verständigen, wäre ich bereit ein paar Sachen zu planen, wie Treffpunkt, Essen/Trinken, Stadtrundfahrt in Lancia-Kolonne usw.
Ralph
Wenn sich eine Mehrheit findet, wäre es aber für mich ok!
Vielleicht finden wir einen Ort, der die Reise an sich schon wert ist. Da käme dann wieder Köln ins Spiel (als zentralen Treffpunkt...)! Und wer das Ruhrgebiet nicht kennt, wird überrascht sein!
Falls wir uns auf Essen als Ort verständigen, wäre ich bereit ein paar Sachen zu planen, wie Treffpunkt, Essen/Trinken, Stadtrundfahrt in Lancia-Kolonne usw.
Ralph
Hallo,
Essen oder köln würde mir auch passen bin auf jeden falldabei (umkreis 200 km)
grüsse aus Düsseldorf
Essen oder köln würde mir auch passen bin auf jeden falldabei (umkreis 200 km)
grüsse aus Düsseldorf
Hello,
Essen ist auch nahe an den Benelux-Ländern, vielleicht kommt der ein oder andere Kappa-Freund aus Holland vorbei?
Gruß, Martin
P.S.: Gegen Köln hätte ich natürlich auch nix einzuwenden ...
Essen ist auch nahe an den Benelux-Ländern, vielleicht kommt der ein oder andere Kappa-Freund aus Holland vorbei?
Gruß, Martin
P.S.: Gegen Köln hätte ich natürlich auch nix einzuwenden ...

Gegen Heilbronn hätte ich auch nichts einzuwenden, ist nur etwa 200km von mir.
Nach Köln od. Essen sinds schon 500+x km.
Jeden kann man sowieso nicht recht machen. Würde auch ins Ruhrgebiet kommen.
Gruß
Thomas
kC#0646 2,4l
Nach Köln od. Essen sinds schon 500+x km.
Jeden kann man sowieso nicht recht machen. Würde auch ins Ruhrgebiet kommen.
Gruß
Thomas
kC#0646 2,4l
Heilbronn bis Ruhrgebiet höhrt sich doch sehr verlockend an..., fahre zwar ne Limo, würde mich aber auch sehr darauf freuen mal ein paar mehr Kappas auf einem Haufen zu sehen als immer nur den eigenen 
viele Grüße aus´m Taunus

viele Grüße aus´m Taunus
Hallo Lancisti,
auch ich halte das Treffen für eine prima Idee. Habe zwar "nur" einen kSW, aber auch der ist bestimmt erfreut, seinen näheren Verwandten mal von Angesicht zu Angesicht zu begegnen.
Ob nun Heilbronn, Köln, im Pott oder sonstwo ist mir relativ egal, komme aus Hamburg und werde eh ein paar km anreisen müssen. Ach, was heisst müssen, bisher hat mir jeder Kilometer im k Freude bereitet, das wird im Sommer 2006 bestimmt nicht anders sein
Vielleicht sollte man das ganze auch auf andere Lancias ausweiten und sozusagen ein Forumstreffen daraus machen? Ich könnte mir vorstellen, dass wir dann einen ganzen Haufen schöne Autos zusammen bekommen, die dann gemeinsam den 100sten ihrer Mutter feiern...oder sie zu Grabe tragen, was ich natürlich nicht hoffe.
Gruss - Tim
PS Biete mich auch gerne als Organisationshilfe an.
auch ich halte das Treffen für eine prima Idee. Habe zwar "nur" einen kSW, aber auch der ist bestimmt erfreut, seinen näheren Verwandten mal von Angesicht zu Angesicht zu begegnen.
Ob nun Heilbronn, Köln, im Pott oder sonstwo ist mir relativ egal, komme aus Hamburg und werde eh ein paar km anreisen müssen. Ach, was heisst müssen, bisher hat mir jeder Kilometer im k Freude bereitet, das wird im Sommer 2006 bestimmt nicht anders sein

Vielleicht sollte man das ganze auch auf andere Lancias ausweiten und sozusagen ein Forumstreffen daraus machen? Ich könnte mir vorstellen, dass wir dann einen ganzen Haufen schöne Autos zusammen bekommen, die dann gemeinsam den 100sten ihrer Mutter feiern...oder sie zu Grabe tragen, was ich natürlich nicht hoffe.
Gruss - Tim
PS Biete mich auch gerne als Organisationshilfe an.
Hello serge,
Belgier werden bestimmt nicht nach Hause geschickt, Luxemburger und Franzosen auch nicht
Gruß aus Nordrhein-Westfalen,
Martin
Belgier werden bestimmt nicht nach Hause geschickt, Luxemburger und Franzosen auch nicht

Gruß aus Nordrhein-Westfalen,
Martin
WŸrzburg !
Hallo Thomas,
da ich aus WŸrzburg komme und wir so schon zwei wŠren halte ich meine Heimatstadt fŸr ideal.
Top Autobahmzentral gelegen aus allen Richtungen easy erreicnbar und auch …sterreicher und Schweizer wŠren so in der Anfahrt nicht benachteiligt........
Nicht zu vergessen - aufgrund der kleineren Stadt - Ÿberall ein Top PreisleistungsverhŠltnis bei
†bernachtung Essen und GetrŠnken zB der Frankenschoppen (0,25) ab 2,50 und Weissbei (0,5)
ab 2,79 ---- das wŠre doch was ? †berlegt es euch mal....mit allem weiteren helfe ich gerne !
Viele GrŸsse
JK kC #0866 2,4
Thomas - wie sieht dein kC aus - haben wir uns schon mal gesehen...??
da ich aus WŸrzburg komme und wir so schon zwei wŠren halte ich meine Heimatstadt fŸr ideal.
Top Autobahmzentral gelegen aus allen Richtungen easy erreicnbar und auch …sterreicher und Schweizer wŠren so in der Anfahrt nicht benachteiligt........
Nicht zu vergessen - aufgrund der kleineren Stadt - Ÿberall ein Top PreisleistungsverhŠltnis bei
†bernachtung Essen und GetrŠnken zB der Frankenschoppen (0,25) ab 2,50 und Weissbei (0,5)
ab 2,79 ---- das wŠre doch was ? †berlegt es euch mal....mit allem weiteren helfe ich gerne !
Viele GrŸsse
JK kC #0866 2,4
Thomas - wie sieht dein kC aus - haben wir uns schon mal gesehen...??