Check-Controlle

Woltze

Re: Check-Controlle

Unread post by Woltze »

hallo zusammen,
vielleicht kann ich ja damit weiter helfen.

Image

mfg
uwe

ich habs!!!:))

Unread post by uwe »

So, erstmal danke für die Tipps. Nachdem ich völlig genervt von dieser Blinkerei des Checks sämtliche versteckten Sicherungskästen ausfindig und vor allen Dingen freigelegt habe und auch die Batterie abnahm ist der fehler gefunden! Mal eben eine Sicherung wechseln oder prüfen ist da ja wohl nicht möglich. Viel Spaß im Winter bei -10 Grad, keinen Handschuhen, im dunkeln und ohne Tachenlampe..........die Horrovorstellung schlechthin.............unglaublich. Aber in Italien ist es halt eben immer hell und immer warm. Und ansonsten fährt man halt mit defekter Beleuchtung oder Sicherung:)))))))))))) Weswegen sollte man die Sicherungen für jedermann schnell erreichbar machen? Die habens gut..........

Naja, jedenfalls war der defekt NUR eine nicht richtig eingedrehte Bremslichtlampe. Der Kontakt der sich an den beiden Kabeln befindet und die Eindrehvorrichtung/Fassung hatten irgendwie Spiel oder so etwas. Nach Ausrichtung und Herstellung der erforderlichen deutschen Passgenaugigkeit:)))))))))))))*ist nur ein Scherz!* ist die Checkkontroll wieder in den Ruhezustand gesetzt worden. Ehe ich das raus hatte (ich wusste ja nicht auf welcher Seite und welche Glühbirne -> also immer wieder Licht an, Licht aus, gucken, prüfen, reindrehen, rausdrehen...................*Krise*).

Also, am besten einfach mal die Kontakte an den Lampen prüfen und sorgfältig "ausrichten".......vielleicht hilfts ja!

Salute

Uwe
Post Reply

Return to “D45 Kappa”