Ja Felix ich würde zum Thesis wechseln - aber bisher habe ich mir nur einen einzigen beim Händler hier mal angesehen und probegesessen - gefahren bin ich noch nie. Wäre der Fahrtest positiv und eine Limousine stünde an, glaube ich würde zuschlagen.
Weitere KFZ - aussherhalb der Audi Mercedes "Mittelklasse-Massenware" die mir gefallen würden:
VW Phaeton - unglaublich billig gebraucht......ab 30000 Euro (1-2 Jahre alt NP ca. 72000!)
Geheimtip - wenn auch riesig - Mercedes Benz (C140) zB CL420 mgl. Bj 97/98 - gute Wagen ab 15000 Euro, leider fast nur silber und schwarz im Angebot - langweilig !
Der Vorgänger vom jetzigen Maserati Quattroporte.
.......
neu kauf
Re: kappa Preise
@jotscha
Irgendwie glaub ich wir haben in sachen Auto so ziemlich den selben Geschmack. (bis auf Phaeton)
Gruß
Thomas
kC#0646 2,4l
Irgendwie glaub ich wir haben in sachen Auto so ziemlich den selben Geschmack. (bis auf Phaeton)
Gruß
Thomas
kC#0646 2,4l
Hallo zusammen,
beim Phaeton hat VW das Heck vom QP IV, zumindest in meinen Augen, ganz dreist abgekupfert, weswegen ich ihn zumindest von hinten leiden mag. Komischerweise war diese "Kopie" noch nie Gesprächsthema irgendwo, wahrscheinlich weil fast niemand den Maserati kennt.
Der QP IV ist für mich absolut eines der schönsten Autos, nur leider im Unterhalt horrend teuer.
Gruß - Tim
beim Phaeton hat VW das Heck vom QP IV, zumindest in meinen Augen, ganz dreist abgekupfert, weswegen ich ihn zumindest von hinten leiden mag. Komischerweise war diese "Kopie" noch nie Gesprächsthema irgendwo, wahrscheinlich weil fast niemand den Maserati kennt.
Der QP IV ist für mich absolut eines der schönsten Autos, nur leider im Unterhalt horrend teuer.
Gruß - Tim
......keine Einwände gegen den CL420 - nur gegen den Phaeton ?
Hatte mich fast nicht getraut das mit dem Mercedes Coupe zu schreiben - als Kappa Coupe Fahrer.
Und dennoch - je weniger alte CL ich so sehe um so mehr gefällt er.
Komfort und Sicherheit und Materialaufwand und vermutlich auch Zuverlässigkeit - fürs Geld konkurrenzlos ! "Unbeliebte" KFZ finden wir hier ja alle irgendwie gut.....
Aber auch da gilt wie beim kC - fast nix gutes zu finden und immer nur die schwarzen und silbernen
Kisten mit fettem Endrohr.........bei ebay Motors gab es mal einen in weiss - JA ! - innen braun - Klassiker !!
Aber leider in Florida eben........
Hatte mich fast nicht getraut das mit dem Mercedes Coupe zu schreiben - als Kappa Coupe Fahrer.
Und dennoch - je weniger alte CL ich so sehe um so mehr gefällt er.
Komfort und Sicherheit und Materialaufwand und vermutlich auch Zuverlässigkeit - fürs Geld konkurrenzlos ! "Unbeliebte" KFZ finden wir hier ja alle irgendwie gut.....
Aber auch da gilt wie beim kC - fast nix gutes zu finden und immer nur die schwarzen und silbernen
Kisten mit fettem Endrohr.........bei ebay Motors gab es mal einen in weiss - JA ! - innen braun - Klassiker !!
Aber leider in Florida eben........