Angebot Coupe

Pieter

Re: Angebot Coupe

Unread post by Pieter »

Hallo Felix,

Ich meinte diesen:

EUR 9.990
Daten:
33.900 km, 150 kW (204 PS), EZ: 11/97, TÜV: 11/06, AU: 11/06, grün-metallic, 2/3 Türen, Benzin

www.mobile.de/ludwig-henke

Mit den Dach meinte ich, ist das original bei Lancia dreingebaut (oder ich muss sagen, Maggiora), oder sind die irgendwo nachher dreingebaut?

Danke für das Wilkommen! Steht vieles an gutes Info hier. Hat mir sehr geholfen.

Eigentlich mag ich am liebsten ein Dunkelblaues V6 oder turbo, weil es ein echter Lancia Farbe ist. Und es steht schön bei meinem weissen Grale und roten Montecarlo.

:-)
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

das grüne Coupe habe ich mir gerade angesehen.Nicht schlecht und gar nicht mal teuer.Grün ist sehr selten.

Ob das Schiebedach bei Lancia ab Werk oder immer nachträglich eingebaut wurde,weiss ich auch nicht,würde mich aber auch interressieren.

Willst du am liebsten ein kC in dunkelblau oder dunkelblau mit metallic?

Grüsse;felix
Pieter

Unread post by Pieter »

Felix, so weit ich weiss gibt es 3 verschiedene Farben blau:

1) 475 irisblau (normal lack, ähnelt Lancia Blue)
2) 420 saturnblau (metallic)
3) 452 energyblau

475 blau mit cognac (405) oder tabak (452) Leder sollte sehr schön sein!

Grüsse, Pieter
NRW

Unread post by NRW »

Hallo zusammen,

welches Coupe haltet Ihr denn von den z. Zt. gängigen Angeboten am interessantesten ?
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

Pieter,das habe ich mir fast gedacht,energyblau ist auch metallic.Aber der Farbton,den du suchst ist sehr schwer zu finden.

NRW,wie heißt du eigentlich richtig?Das Auto in Zwickau ist ja ,,verschwunden'',also würde ich entweder (nach jetzigem Stand) ein gutes 3.0 V6 Automatic Coupe 1.Serie nehmen.

entweder:

1.Den von Wedam aus Spaichingen:

Vorteil:

-nur 18.100 KM

Nachteil:

-kein Schiebedach
-1.Serie

oder:

2.Von Henke aus Völklingen:

Vorteil:

-auf jeden Fall 1.Hand
-nur 33.900 KM

Nachteil:

1. Serie
kein Schiebedach
kein Leder

Gruss,Felix
Pieter

Unread post by Pieter »

Felix, mit Grun Metallic oder Storm Black wurde ich auch sehr zufrieden sein aber als echter Lancia fan ist das Blau den schonste Farbe fur mich.

Habe vor einige Jahre her so ein Fulvia Cpe serie 1 gehabt mit winroten interior. Wunderbar!

Ich denke ich muss suchen in den Schweiz nach so einem dunkel blauen...

Grusse, Pieter
Dean

Unread post by Dean »

Hi Pieter

Schau Mal unter autoscout24.ch nach, da ist ein dunkelblaues (Lanciablau) 2.4L-Coupé zu haben mit beigem Interieur.

Good Luck

Dean
Pieter

Unread post by Pieter »

Dean, danke!
Pieter

Unread post by Pieter »

Ronny

Unread post by Ronny »

hätte nen 12/98er JTD mit 80Tkm im Angebot! Aber weiss ja nicht ob ein Diesel überhaupt in Frage kommt...
Post Reply

Return to “D45 Kappa”