Suche Kappa :)

C. Wichorski

Re: Suche Kappa :)

Unread post by C. Wichorski »

Hallo Martin,

Da man Dich ja zweifelsohne zu den technisch versierten Kappafahrern zählen darf und Du wohl auch (wie ich älteren Postings entnehmen konnte) im Besitz der Werkstatthandbücher bist, bitte ich Dich, mir bei Gelegenheit Deine eMail-Adresse zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus!

ciao
C. Wichorski
Suche

Unread post by Suche »

Hello Robert,

den direkten Vergleich "Kappa mit Xenon - Kappa ohne Xenon" hatte ich noch nicht.
Ich war damals nur enttäuscht, als ich von meinem Delta auf den Kappa umstieg.
(Ich denke, der Delta hatte Halogenlicht der letzten Generation,
und die Carellos im kappa sind eben Xenon der ersten Generation ...)

Vorgeschrieben bei Xenon ist ein Sensor an der Hinterachse, der die Einfederung registriert,
und damit in Verbindung Schrittmotoren vorne in den Scheinwerfern, die pausenlos die Leuchtweite regulieren.
Ob das alles ein Autoleben lang hält ...

Gruß, Martin
Coupe #3186

P.S.: Bei Extras würde ich lieber Wert legen auf:
- Alarmanlage
- Servotronic
- Leder Poltrona Frau
Robert

Unread post by Robert »

Hi Martin,

bin seit meinem ersten Auto (Dedra 1,8 ie) ein absoluter Alcantara-Fan. Deshalb soll´s auch wieder ein Coupe damit sein. Ich finde es viel angenehmer als Leder gerade bei kalten Außentemperaturen. Das mit der Servotronic wäre eine feine Sache. Woran erkenne ich denn ein Auto mit Servotronic? Die meisten Verkäufer wissen bestimmt nicht ob das Auto eine hat oder nicht. Merkt man das stark beim Fahren? Eine Alarmanlage ist nicht soo wichtig für mich.

Gruß Robert
Post Reply

Return to “D45 Kappa”