Thesis-Prospekte

Suche

Re: Thesis-Prospekte /Öffentlichkeitsarbeit

Unread post by Suche »

Hallo Jens,

über das Lancia-Marketing bzw. Öffentlichkeitsarbeit hatte ich mich an dieser Stelle früher schonmal geäußert. Da scheint einiges schlecht koordiniert zu sein, aber wer weis schon die Ursachen?

Thesis-Kalender habe ich auch nicht bekommen. War der angekündigt? Das "Questo" entsprach m. E. zuletzt nicht mehr dem Qualitätsanspruch der Marke Lancia. Viele unscharfe Fotos, Billig-Layout. Wenn hier was neues geplant ist, so kann ich das nur begrüßen.

Dass im Moment an Anzeigen nicht viel läuft, finde ich nicht, gerade am Montag im neuen SPIEGEL war wieder eine doppelseitige Thesis-Anzeige zu sehen. Solche Schaltungen sind erfahrungsgemäß sehr teuer, also kann man nicht sagen, da würde nichts in Werbung investiert.
Dennoch: Die Anzeigen sind zwar um ein edles, gediegenes Marken-Image bemüht - schön und gut. Aber vielleicht sollte man die Chance nutzen und mehr die Produktvorteile des Thesis herausstellen in Verbindung mit dem zur deutschen Konkurrenz relativ günstigen Preis.
Wie mein Händler passend dazu sagte: "Premium-Marke" is ja toll, aber man muss auch erst mal ein paar Autos verkaufen.

Gruß,
Martin S.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”