Schanier des Tankdeckel, wie Ersatz befestigen?
Re: Schanier des Tankdeckel, wie Ersatz befestigen?
Hallo, vielen dank für das Bild, jetzt weis ich wo die Feder hingehört! Ich vermute, das es bei der Schraubversion kleinere Löcher im Blech gibt. Die Plastik Clipse die ich bestellt habe sind zu klein für die Löcher. Ich werde noch mal versuchen ein Bild davon zu machen. Vielleicht Morgen. Viele Grüße, Hubert
-
Ich schaffe es nicht ein Bild hochzuladen. Mein Foto hätte helfen können denke ich, aber leider
- Attachments
-
- 95dbe560-5b8b-46e6-8af1-94f1c6e6c716.jpeg (172.98 KiB) Viewed 462 times
Hallo, Sorry hat etwas gedauert. Ich hatte die Mutter (1 im Bild), die in der Abbildung die JochenK gepostet hat mit 18 bezeichnet wurde bestellt, die passt aber nicht, wie auf dem Bild zu sehen. Ich hab dort auch das alte Tankdeckelscharnier mal eingefügt. Das hat eine Nase und auf der anderen Seite ein Plastikclip. Mit der Nase wird das Scharnier eingehakt und mit ein bisschen Druck rastet der Clip dann auf der anderen Seite ein.
Ich gehe davon aus, das ich mir was selbst basteln muss. Aber die Details wollte ich euch nicht vorenthalten. Wenn jemand doch eine Lösung hat gerne her damit. Viele Grüße, Hubert