Warnung Vladimir D Lancia Thesis

cavaradossi

Re: Warnung Vladimir D Lancia Thesis

Unread post by cavaradossi »

Gibt es hier nicht mehr Thesis Fahrer, die unseren Freund und Überexperten Vlad verteidigen?

Die Anschuldigungen sind haltbar und unter der Gürtellinie, wie alle die jemals mit Vlad zu
tun hatten, genau wissen

Schande über SKY!
mikele

Unread post by mikele »

ich habe beste kontakte mit vladi und schon ersatzteile für die hinterachse von ihm gekauft.

alles bestens

just
mikele
Fobello1881

Unread post by Fobello1881 »

An sich zeichnen sich Lancisti durch Klasse, Exklusivität, Eleganz und Stil - um nur einige Attribute zu nennen - aus. Wäre es anders, hätten sie auch keine Lancia's in ihrem Fuhrpark. Wer sich jedoch mit untergriffigen Anwürfen präsentiert, erfüllt diese Ansprüche nicht. Dies trifft auf "Spy" zu.
gf
xylit

Unread post by xylit »

Ohne Vladimir hätte ich meine 2 Thesis nicht mehr- er ist der Beste!
Lieben Gruß
Thomas
Mücke

Unread post by Mücke »

Moin,

ja auch ich Lebe auch noch...
Bin lange Zeit heimlicher Mitleser auch wenn ich keinen Thesis mehr habe, der ein oder andere kennt mich noch.
Zu meinen Vlad kann ich nur 1. sagen habe genug Teile bei Ihn gekauft um mir dieses Urteil über ihn zu äußern!

1.Immer Erreichbar
2.Top Freundlich
3.Hat für fast alles eine passende Lösung gehabt
4.Habe noch nie defekte oder nicht Passende Teile von ihn bekommen
5.Preise waren immer angemessen im Verhältnis zu anderen Plattformen

Desweiteren finde ich deine Lösung die du "Spy" hier gesucht hast in dem du Vladimir öffentlich auf dieser Plattform anprangerst einfach Erbärmlich.
Als Erwachsener Mensch kann man sowas denke ich auf eine andere Art und Weise lösen.

In diesen Sinne wünsche ich trotz allem einen schönen Tag

Gruß Mücke aka Kevin
Gregorio

Unread post by Gregorio »

Auch von meiner Seite kommt ein klares+ fur Vlad, wir Thesisti kennen ihn naturlich sehr gutt und dadurch auch passendes Vertrauen...
Sky hat eigentlich hier gut gemacht - aus der Kontrareklame wird jetzt langsam eine gutte Reklame fur Vlad - was auch recht ist.(tu)
Lancia Thema 3.0 V6 CRD Executive Luxury Brown (2011)
Lancia Delta 1.8Di Platino Executive Bicolore Bronza/Nero (2010)
Piaggio Vespa PX200E Arcobaleno 12PS (1986)
ex Lancia Thesis 2.4 JTDm Limited Edition Grigio Rossini (2007)
ex Lancia Delta 1.9 TwinTurbo MJet Executive Nero Etna (2013)
wafe

Re: Lösung Warnung Vladimir D Lancia Thesis

Unread post by wafe »

Liebe Thesisti,

soweit ich die Beiträge und Rückmeldungen zu den unterschiedlichsten Problemen verfolgen kann, waren die Ratschläge und auch die Hilfestellungen von Vlad (z.B. Reparatur der Sky-Hook-Steuerungen, Überlassen von Ersatzteilen uam.) immer kompetent und seriös. Ich halte ihn für einen ausgezeichneten Kenner der manchmal sehr widerspenstigen Divas- Meinen Respekt vor diesen Leistungen, wie auch vor allen Teilnehmer/Innen des Forums, die sich der Probleme der anderen Mitglieder mit entsprechendem Zeitaufwand annehmen. Auch ich bin der Ansicht, dass Vlad jede nur erdenkliche Verteidigung gegen mir nicht klar nachvollziehbare Angriffe verdient hat. An sich muss jedwedem "An den Pranger stellen" - egal ob dies wie vorliegend Vlad oder andere bemühte Forumsmitglieder betrifft - eine entschiedene Absage erteilt werden. Gerade dieses Forum zeichnet sich durch besondere Qualität der heutzutage besonders wichtigen zwischenmenschlichen Beziehungen und ein hohes fachliches Niveau aus und so soll es auch bleiben.

"Sky" sollte solch öffentlich vorgetragenen Anschuldigungen - noch dazu mit "Warnhinweisen" - schleunigst unterlassen - in den meisten EU-Ländern gibt es den Tatbestand der gerichtlich verfolgbaren Rufschädigung, die Vlad sicher nicht verdient hat. Für die Austragung von persönlichen Differenzen aus einem konkreten Geschäftsfall ist das Forum ja wohl nicht gedacht!! .

Nononstantepertutto: Euch allen und euren Familien bei dieser Gelegenheit ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2018.

Liebe Grüße aus Wien!

Traude und Ferdinand - Lancista da cuore da 1982, uomo di buon umore!

Aktuell: Lancia Kappa Limousine 2,4 Benzin Automatik grün metallisèe, Bj. 2000, / Lancia Thesis Sportiva Centenario (Bj 2007), Bicolore (grigio Botticelli grigio palatino), Poltrona Frau rosso Vienna
Post Reply

Return to “D30 Thesis”