Gummilager/Domlager Hinten noch zu haben ob das Stimmt?
-
Re: Gummilager/Domlager Hinten noch zu haben ob das Stimmt?
Genau so ist das Die Gummis sind ja meistens noch in Ordnung:)
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... 

Traurig, aber wahr!
einer der besten Kappa Berlina überhaupt - ein später 20V Turbo 2. Serie, grau metallic, vollausgestattet mit jedwedem Zubehör und <100tkm - droht akut am "Ersatzteiltod" zu sterben.
Das Auto gehört einer älteren Dame, Erstbesitz, die den Wagen vollausgestattet hat und penibel wartet.
Das erste Ersatzteilproblem, nämlich die elektrisch adaptiven Dämpfer, konnte gelöst werden. Tausch gegen konventionelle Dämpfer. Nicht schön, aber eine Lösung.
Viel schlimmer: Die Domlager hinten sind hoffnungslos verloren und verrostet. Das Auto ist nicht fahrbereit und steht seit Wochen demontiert in der Werkstatt.
Mit Hilfe von CC (Danke!) habe ich dem Werkstattmeister ein Dutzend potenzieller Quellen für das Domlager genannt. Alles vergeblich! Nix in Polen, nix in Italien. Nix in Holland! Nix...
Gibt es einen letzten Funken Hoffnung? Weiß jemand den geheimen Geheimtipp, wo es wirklich noch ein Domlager gibt?
Anderenfalls wäre es das sinnlose Ende der besten mir bekannten Ersthand-Turbo-Berlina... X(
einer der besten Kappa Berlina überhaupt - ein später 20V Turbo 2. Serie, grau metallic, vollausgestattet mit jedwedem Zubehör und <100tkm - droht akut am "Ersatzteiltod" zu sterben.
Das Auto gehört einer älteren Dame, Erstbesitz, die den Wagen vollausgestattet hat und penibel wartet.
Das erste Ersatzteilproblem, nämlich die elektrisch adaptiven Dämpfer, konnte gelöst werden. Tausch gegen konventionelle Dämpfer. Nicht schön, aber eine Lösung.
Viel schlimmer: Die Domlager hinten sind hoffnungslos verloren und verrostet. Das Auto ist nicht fahrbereit und steht seit Wochen demontiert in der Werkstatt.
Mit Hilfe von CC (Danke!) habe ich dem Werkstattmeister ein Dutzend potenzieller Quellen für das Domlager genannt. Alles vergeblich! Nix in Polen, nix in Italien. Nix in Holland! Nix...

Gibt es einen letzten Funken Hoffnung? Weiß jemand den geheimen Geheimtipp, wo es wirklich noch ein Domlager gibt?
Anderenfalls wäre es das sinnlose Ende der besten mir bekannten Ersthand-Turbo-Berlina... X(
Manchmal ist es eher möglich komplette gebrauchte Federbeine zu bekommen, als nur die Domlager. Hatte die vor einiger Zeit in einer Gebrauchtteilbörse von den Schrotthändlern angeboten bekommen. Sonst bleibt wohl nur noch die Einzelanfertigung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
Oh... na Domlager hinten ist bei mir für den Sommer geplant neben einiger anderer Dinge.
Wie ist denn die genaue Teilenummer? Dann können wir gemeinsam suchen.
...
ich sollte vlt vorher die Beiträge lesen.
46457792, 46413251 sind die Nummern wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie ist denn die genaue Teilenummer? Dann können wir gemeinsam suchen.
...
ich sollte vlt vorher die Beiträge lesen.
46457792, 46413251 sind die Nummern wenn ich das richtig verstanden habe.
Sah dies Heute auf Twitter: https://twitter.com/BastianPoser/status ... 2036855809
Und die elektronische Stossdaempfer konnen revidiert werden via Hollandische Italo Spezialist Auto Europa Italie in Hem.
Kein Problem.
Und die elektronische Stossdaempfer konnen revidiert werden via Hollandische Italo Spezialist Auto Europa Italie in Hem.
Kein Problem.
-
Klar, das ist ein User hier aus dem Forum. Giebt es auch einen Thread dazu.
Jens kLt, ich könnte mit gebrauchten, aber guten Domlagern aushelfen.
Steffen
Jens kLt, ich könnte mit gebrauchten, aber guten Domlagern aushelfen.
Steffen
Danke. Du hast eine PN.