Kassetten Adapter mit Freisprecheinrichtung

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Frankg

Re: Kassetten Adapter mit Freisprecheinrichtung

Unread post by Frankg »

Dafür bin ich Dir auch ehrlich dankbar, weil mich das Thema schon länger beschäftigt. Das ist die Lösung. Der Klang wird so und so nicht besser, aber wenigstens die Musikauswahl.
Oder hat zufällig jemand Tipps für bessere Lautsprecher im Thema? Natürlich ohne die Innenausstattung zu zerstören.

Gruß

Frankg
Giftzwerg 1965

Unread post by Giftzwerg 1965 »

Nein bei dieser Wariante ohne Aux ohne USB und Ohne Kassette kannst du dir nur Einen FM Transmitter Besorgen der BT Empfängt und dann die Signale als FM an dein Autoradio Weitergibt das geht dann auch bei den Ältesten Radios im Auto die UKW Haben für noch Ältere Modelle Ohne UKW die nur Mittelwelle und oder Kurzwelle gibt es so weit ich weis noch keine Lösung. Gr Ingo
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... :-)
Giftzwerg 1965

Unread post by Giftzwerg 1965 »

Bau mal Dein Deine Lautsprecher Aus und Ermittel die Maße Es gibt Genügend Hersteller von Lautsprechern die genau diese Maße Haben Musst nur mal Stadt Lautsprecher/ Lautsprecher Chassis im Internet Eingeben und da findest du bessere LS als die Original Verbauten. Viel Spaß beim Aussuchen! ich sage nur wer die Wahl hat hat die Qual.:D
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... :-)
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”