Sonntag ins Netz gestellt, mittwoch verkauft und gute 20 prozent mehr erhalten als der Händler zahlen wollte. Zugegebenermaßen für einen echt günstigen Preis, aber ich habe ihn ja auch als Gebrauchten zu einem guten Preis gekauft. Wenigstens schien den Käufer (bisher absolut kein Faible für Italoautos) die Raffinesse und Flair des Wagens auf Anhieb zu beeindrucken, hat mich froh gemacht zu sehen das er in Hände geht, die erkennen um was für ein außergewöhnliches und tolles Auto es sich handelt.
Am Samstag wird der Renault grand Scenic abgeholt, Benziner und Automatik, eine Wohltat gegenüber DFN.
Hoffen wir das er genauso zuverlässig fahren wird wie der Delta, mit diesem habe ich 50.000 km in 1-3/4 Jahren ohne nennenswerte Probleme gefahren.
Platz War die eine Sache,
Die andere der euro5 Diesel und die Tatsache das ich in in 2jahren hätte wohl garnicht mehr verkaufen können.
Außerdem hatte meiner ja eine sehr umfangreiche ausstattung, da hätten die nächsten Jahre teure Reparaturen kommen können. So behalte ich den Delta als den schönsten und zuverlässigsten Wagen in Erinnerung den ich je hatte.
Und wer weiss, wenn der alte punto Zweitwagen irgendwann mal nicht mehr will, vlt gibts dann wieder einen Lancia, vlt sogar einen Delta benziner?
Vielen Dank an dieses Forum für die immer Hilfreichen Antworten!