-------------------------------------------------------
> Ja super, das war doch mein Vorschlag von Anfang
> an

>
> Also legen Sie mal mit der Anfrage vor, dann
> hänge ich meine Antwort an und so weiter.
> Aber aussteigen aus der Wiedergabe der E-Mails
> gilt nicht - entweder alles oder nichts.
> O.K. ?
>
> Mit sportlichen Grüßen,
> Moritz
Wollt Ihr das nicht lieber unter Euch ausmachen? Aus meiner Sicht willst Du Moritz ein Auto verkaufen und Stefan eines kaufen. Dass Ihr da unterschiedliche Interessen habt liegt doch auf der Hand. Der Käufer will den Preis drücken und der Verkäufer natürlich nicht. Das nennt sich Marktwirtschaft - da muss keiner eingeschnappt sein. Ihr solltet Euch nur beide Mühe geben, die Sache nicht persönlich zu nehmen.
Und was den Kauf/Verkauf in Sachen Lancia betrifft: hier trifft ein zugegeben winziges Angebot auf eine noch winzigere Nachfrage. Nicht umsonst sind Lancias in Händlerkreisen als Standuhren berüchtigt. Das war übrigens schon in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts so. Ich jedenfalls habe meinen Thema gekauft, um ihn zu fahren und nicht, um auf eine Wertsteigerung zu hoffen - obwohl er nach den momentan ausgerufenen Preisen schon locker 200% gemacht hätte.... der Punkt ist nur: ich setze den nicht 6 Jahre bei mobile herein... ich freue mich einfach jeden Tag, dass ich ihn fahren kann!