18" Zoll Original-Felgen zu verkaufen
-
Re: Der Delta ist kein HF Integrale
Bei FIAT >:D<
Lieber Bernd...
Na ja, was soll ich sagen...
Zunächst einmal ist nichts an meinem Delta mattschwarz! (in Deinem 2. Beitrag erwähnt) - Wo du das siehst, ist mir ein Rätsel...
Sicherlich ist der Delta kein Sportwagen, aber das sieht man eindeutig an der Karosserie-Form- außerdem hast Du Recht, wenn Du sagen möchtest, dass weder die Hardblack noch die Momo-Variante konsequent durch Lancia umgesetzt wurde...
Aber wenn, neben mir auch andere, eine sportlichere Optik beim Delta sehen möchten, dann ist es ein wenig despektierlich von Dir, von Verunstaltung zu sprechen...
Jeder, wie er mag...
Gruß
Seba
P.S. Letztlich ist nicht alles in Schwarz getaucht... wie Du siehst, ist mein Delta ebenfalls in der Bicolor-Variante
Na ja, was soll ich sagen...
Zunächst einmal ist nichts an meinem Delta mattschwarz! (in Deinem 2. Beitrag erwähnt) - Wo du das siehst, ist mir ein Rätsel...
Sicherlich ist der Delta kein Sportwagen, aber das sieht man eindeutig an der Karosserie-Form- außerdem hast Du Recht, wenn Du sagen möchtest, dass weder die Hardblack noch die Momo-Variante konsequent durch Lancia umgesetzt wurde...
Aber wenn, neben mir auch andere, eine sportlichere Optik beim Delta sehen möchten, dann ist es ein wenig despektierlich von Dir, von Verunstaltung zu sprechen...
Jeder, wie er mag...
Gruß
Seba
P.S. Letztlich ist nicht alles in Schwarz getaucht... wie Du siehst, ist mein Delta ebenfalls in der Bicolor-Variante

Sebone79 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Lieber Bernd...
>
> Aber wenn, neben mir auch andere, eine
> sportlichere Optik beim Delta sehen möchten, dann
> ist es ein wenig despektierlich von Dir, von
> Verunstaltung zu sprechen...
> Jeder, wie er mag...
>
> Gruß
> Seba
>
(tu) Gefällt mir
> Lieber Bernd...
>
> Jeder, wie er mag...
>
> Gruß
> Seba
>
(tu) Gefällt mir
MfG,
martin
martin
- minesweaper
Lieber Seba, lieber Martin,
ich habe immer wieder erwähnt, dass sich natürlich jeder seinen Delta so machen kann wie er will.
Ob es mir gefällt ist eine andere Geschichte. So wie es jemand gefällt einen im Momo-Design zu fahren, so kann dies auch jemand einfach nicht gefallen.
Über Geschmack ist schlecht zu streiten, es sind individuelle Meinungen.
Verunstalten ist etwas schön gestaltetes zum Nachtteil zu verändern.
Wenn ich davon spreche, meine ich dass der Delta wie er von den Designern 2008 auf den Markt geschickt wurde, für mich perfekt gestylt war, alles ist stimmig gewesen und wird dauerhaften Bestand haben, dauerhaft schön sein.
Und genau so schätzte ich den Delta 3.
Als dann 2010 die hard-black-Variante ( mattschwarz = Verunstaltung 1 ) vorgestellt wurde, war wenigstens der Kühlergrill noch ursprünglich und in Chrom gehalten und gab dem Wagen noch ein Gesicht, danach kam der Pseudokühlergrill mit horizontalen Lamellen im Chrysler-Style, das war die zweite Verunstaltung und zuletzt das Momodesign, wo auch noch der Chrysler-Kühlergrill schwarz wurde. Das meine ich mit Verunstaltung.
'Ein hard-black und ein Momo-Dedsign wird keinen Bestand haben, sie gehören MEINER Meinung nach zu dem üblichen jugendlichen Tuningstyle der gerne im Ruhrpott in Massen zelebriert wird und die verunstalten Delta 3 dann mit anderen verunstalteten tiefergelegten 3-BMW´s an der Döner Bude stehen.
Meine Anschauungen sind immer Allgemein gehalten und Forumsmitglieder sind sowieso immer ausgenommen. Falls es so rübergekommen ist, sorry, es war nie persönlich gemeint.
Diese "sportlichen" oben genannten Varianten sollten den Delta HF Integrale-Freunden etwas bieten, was aber - nach MEINER Meinung gründlich misslungen ist und es eine Verunstaltung brachte.
Keiner würde auf die Idee kommen in einem Gemälde von Botticelli nachträglich rumzumalen - nur um das mal zu verdeutlichen was ich meine. Ihr seht wo ich den Delta 3 ansiedle
, ganz oben (tu)
Nur die ursprüngliche Version aus 2008 ist harmonisch vom Design, das ist MEINE Meinung.
Schöne Grüße
Bernd
ich habe immer wieder erwähnt, dass sich natürlich jeder seinen Delta so machen kann wie er will.
Ob es mir gefällt ist eine andere Geschichte. So wie es jemand gefällt einen im Momo-Design zu fahren, so kann dies auch jemand einfach nicht gefallen.
Über Geschmack ist schlecht zu streiten, es sind individuelle Meinungen.
Verunstalten ist etwas schön gestaltetes zum Nachtteil zu verändern.
Wenn ich davon spreche, meine ich dass der Delta wie er von den Designern 2008 auf den Markt geschickt wurde, für mich perfekt gestylt war, alles ist stimmig gewesen und wird dauerhaften Bestand haben, dauerhaft schön sein.
Und genau so schätzte ich den Delta 3.
Als dann 2010 die hard-black-Variante ( mattschwarz = Verunstaltung 1 ) vorgestellt wurde, war wenigstens der Kühlergrill noch ursprünglich und in Chrom gehalten und gab dem Wagen noch ein Gesicht, danach kam der Pseudokühlergrill mit horizontalen Lamellen im Chrysler-Style, das war die zweite Verunstaltung und zuletzt das Momodesign, wo auch noch der Chrysler-Kühlergrill schwarz wurde. Das meine ich mit Verunstaltung.
'Ein hard-black und ein Momo-Dedsign wird keinen Bestand haben, sie gehören MEINER Meinung nach zu dem üblichen jugendlichen Tuningstyle der gerne im Ruhrpott in Massen zelebriert wird und die verunstalten Delta 3 dann mit anderen verunstalteten tiefergelegten 3-BMW´s an der Döner Bude stehen.
Meine Anschauungen sind immer Allgemein gehalten und Forumsmitglieder sind sowieso immer ausgenommen. Falls es so rübergekommen ist, sorry, es war nie persönlich gemeint.
Diese "sportlichen" oben genannten Varianten sollten den Delta HF Integrale-Freunden etwas bieten, was aber - nach MEINER Meinung gründlich misslungen ist und es eine Verunstaltung brachte.
Keiner würde auf die Idee kommen in einem Gemälde von Botticelli nachträglich rumzumalen - nur um das mal zu verdeutlichen was ich meine. Ihr seht wo ich den Delta 3 ansiedle

Nur die ursprüngliche Version aus 2008 ist harmonisch vom Design, das ist MEINE Meinung.
Schöne Grüße
Bernd
Lancia Delta 3 Oro, 1,8 DI T-Jet, Bicolore: luna piena, vulkano
- minesweaper
Sportlicher Delta 3 - gibts doch - geht doch
So finde ich den Delta3 glaubhaft betont sportlich und er hat sich seinen ursprünglichen Charakter erhalten
http://www.bestautophoto.com/images/tun ... 1.6-01.jpg
http://www.bestautophoto.com/images/tun ... 1.6-01.jpg
Re: Sportlicher Delta 3 - gibts doch - geht doch
also Bernd...
jetzt bin ich raus! Der Junge aus dem Pott (an der Döner Bude
) versteht es nicht mehr...
Deine Aussage widersprechen sich doch deutlich:S
jetzt bin ich raus! Der Junge aus dem Pott (an der Döner Bude

Deine Aussage widersprechen sich doch deutlich:S
- minesweaper
Du nimmst es immer persönlich !
Hast du denn einen hard black oder Momo-Design ?
Und wie gesagt was ich schreibe ist alles allgemein gemeint und nicht auf dich oder jemand anderes bezogen hier im Forum.
Hast du denn einen hard black oder Momo-Design ?
Und wie gesagt was ich schreibe ist alles allgemein gemeint und nicht auf dich oder jemand anderes bezogen hier im Forum.
- minesweaper
Felgenkatalog
Jetzt mal zu Deinen Felgen, die dir zu hell sind für Deinen Delta, ich könnte mir diese gut vorstellen.
Es sind Original Lancia Felgen, die gab es ab 2010 zu bestellen
Grüße
Bernd
Es sind Original Lancia Felgen, die gab es ab 2010 zu bestellen
Grüße
Bernd
- Attachments
-
- felgenkatalog.jpg (134.58 KiB) Viewed 472 times
-
- foto0354 small.jpg (194.65 KiB) Viewed 472 times
-
- delta schräg hinten.jpg (89.29 KiB) Viewed 472 times
-
- 17 zoll brüniert.jpg (85.78 KiB) Viewed 472 times
Hallo Bernd!
Wie Du auf dem Photo erkennen kannst, fahre ich einen Delta S. Ich würde sagen, wir beenden die Diskussion noch auch, weil wir uns im Kreis drehen.
Fazit: Jeder so, wie er möchte!
Eins muss ich jedoch noch loswerden werden...
Vorher erklärst groß und breit, warum der Delta kein Sportwagen ist und dann verlinkst Du dieses Photo? Ist für mich nicht schlüssig! Sorry!
Allzeit gute Fahrt!
Gruß
Seba
P.S. ich werde die Felgen behalten und wahrscheinlich Deinen Tip (PN) befolgen!
und...
Danke für den "Felgenkatalog" !
Wie Du auf dem Photo erkennen kannst, fahre ich einen Delta S. Ich würde sagen, wir beenden die Diskussion noch auch, weil wir uns im Kreis drehen.
Fazit: Jeder so, wie er möchte!
Eins muss ich jedoch noch loswerden werden...
Vorher erklärst groß und breit, warum der Delta kein Sportwagen ist und dann verlinkst Du dieses Photo? Ist für mich nicht schlüssig! Sorry!
Allzeit gute Fahrt!
Gruß
Seba
P.S. ich werde die Felgen behalten und wahrscheinlich Deinen Tip (PN) befolgen!
und...
Danke für den "Felgenkatalog" !
- minesweaper
Sebone79 schrieb:
> Lieber Bernd...
>
> Na ja, was soll ich sagen...
> Zunächst einmal ist nichts an meinem Delta
> mattschwarz! (in Deinem 2. Beitrag erwähnt) - Wo
> du das siehst, ist mir ein Rätsel...
>
> Sicherlich ist der Delta kein Sportwagen, aber das
> sieht man eindeutig an der Karosserie-Form-
> außerdem hast Du Recht, wenn Du sagen möchtest,
> dass weder die Hardblack noch die Momo-Variante
> konsequent durch Lancia umgesetzt wurde...
>
> Jeder, wie er mag...
>
> Gruß
> Seba
>
> P.S. Letztlich ist nicht alles in Schwarz
> getaucht... wie Du siehst, ist mein Delta
> ebenfalls in der Bicolor-Variante
Sportliche Autos zeichnen sich laut Duden dadurch aus, dass sie beeindruckende Fahrleistungen besitzen, hier Zitat: ....
in einer Weise geartet, die dem Sport als imponierender Leistung gleicht, ähnelt
Beispiele
eine sportliche Fahrweise
sportliche Autos, Motoren
er fährt sportlich
Hat jetzt mit der Farbe des Wagens gar nix zu tun
> Lieber Bernd...
>
> Na ja, was soll ich sagen...
> Zunächst einmal ist nichts an meinem Delta
> mattschwarz! (in Deinem 2. Beitrag erwähnt) - Wo
> du das siehst, ist mir ein Rätsel...
>
> Sicherlich ist der Delta kein Sportwagen, aber das
> sieht man eindeutig an der Karosserie-Form-
> außerdem hast Du Recht, wenn Du sagen möchtest,
> dass weder die Hardblack noch die Momo-Variante
> konsequent durch Lancia umgesetzt wurde...
>
> Jeder, wie er mag...
>
> Gruß
> Seba
>
> P.S. Letztlich ist nicht alles in Schwarz
> getaucht... wie Du siehst, ist mein Delta
> ebenfalls in der Bicolor-Variante

Sportliche Autos zeichnen sich laut Duden dadurch aus, dass sie beeindruckende Fahrleistungen besitzen, hier Zitat: ....
in einer Weise geartet, die dem Sport als imponierender Leistung gleicht, ähnelt
Beispiele
eine sportliche Fahrweise
sportliche Autos, Motoren
er fährt sportlich
Hat jetzt mit der Farbe des Wagens gar nix zu tun