Navigation Bildschirm

Mücke

Re: Navigation Bildschirm

Unread post by Mücke »

Dann Entschuldige ich mich für meine Vorherigen Aussagen die nicht Stimmten........wenn es soweit ist lass mir auch was Zukommen!
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin zusammen.

ich lege gern noch etwas Verwirrung nach. :)

Wenn man ein aktuelles Connect mit der 4.23er Software neu aufsetzt, dann erscheint trotzdem am Anfang das Neue Lancia Logo, was aber kurz darauf vom alten Logo verdrängt wird.

Also trotz gelöschtem Flash, bleibt das neue Logo im System und taucht beim Neustart kurz auf. ::o

Vielleicht gibt es inzwischen auch eine neuere Flash CD von Lancia, ich weis da leider nichts weiter dazu.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Taiwendo

Unread post by Taiwendo »

Hallo Ivo,

Ich überprüfe das mal in meinem Test Connect System.
Wenn nicht muss ich mal sehe das ich einen von "Continental AG" die für die VDO Produnkte jetzt zuständig sind
an die Strippe bekomme da die mir mal nen Solo Rom zukommen lassen.

Es gibt zwar ein Solo Rom für das Lancia Thesis connect was aber nur in einem Italia REV 1.1 Connect flashbar ist.
Die Deutschen Connect Systeme haben halle die Rev. 1.2 oder höher da wurde der EPROM von aufsteckbar (8bit)
zu einem gelöteten 16Bit EPROM getauscht.

Mal schaun was ich dazu rausfinde.
Lancia Thesis (2.0 Turbosoft) 2.4l Turbo Tuned | 286 kW / 570 Nm bei 2800 Umin | V-Max 274 km/h
Taiwendo

Unread post by Taiwendo »

Sp Neuigkeiten...

Wie Ivo schon erwähnt hat ist das problem, das hier ständig das Neue Logo einfach wieder verwendet würd
beim nächten Start des Bios.

Es sind beide Logos vorhanden, aber er nimmt immer wieder das Alte dann.
Ich bin jetzt dran mit mal die Neuste und letzte Firmware des Connects mir zukommen zu lassen.
Da soll es nur noch das Neue Logo geben.

Als Extra habe ich erfahren das der Source Code des Connect+ System bald offen gelegt werden würd.
Somit ist es dann möglich das BIOS / Betriebsystem anzupassen für das Connect.

Gruss Tai
Lancia Thesis (2.0 Turbosoft) 2.4l Turbo Tuned | 286 kW / 570 Nm bei 2800 Umin | V-Max 274 km/h
Autoservizio

Unread post by Autoservizio »

hat eigentlich jemand eine Lösung gefunden
Thesis 3,2; Thesis 3,0; Kappa Coupe`2,4; Betta Spider 2,0; Barchetta; Fiat 127 1.Serie; Fiat 128 Rally; Fiat 500; Fiat 600; Fiat 850 Spider; Fiat 1500 Spider
Autoservizio

Unread post by Autoservizio »

Hat jetzt eigentlich schon jemand die Lösung gefunden?????
Hätte immer noch großes Interesse an dem neuen Logo
Thesis 3,2; Thesis 3,0; Kappa Coupe`2,4; Betta Spider 2,0; Barchetta; Fiat 127 1.Serie; Fiat 128 Rally; Fiat 500; Fiat 600; Fiat 850 Spider; Fiat 1500 Spider
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin Paul,

und nochmal eine kleine Abfuhr.

Ich kann dir maximal das alte Logo drauf basteln, da das nach einer Softwareaktualisierung mit der letzten Update CD (4.23) so passiert.
Es gibt keine Update CD mit aktuellem Lancia Logo.
Die Software des Connect ist ein insich geschlossenes System, kein Windows o.Ä. das mithilfe von kleinen Programmen aufgehübscht werden kann.

Ich denke das auch keiner hier nach einer Lösung für dieses "Problem" sucht, darum ist es hier so ruhig zu dem Thema. ;)

Achso, wenn du natürlich ein neues Connect bei Lancia bestellst, dann gibts das neue Logo dazu. Ist quasi sogar inklusive, kostet nur eben mal 3000 Euro.
Hat hier aber bestimmt auch schon jemand mal geschrieben.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Post Reply

Return to “D30 Thesis”