Progetto 952
Re: Progetto 952
Tja, und wer braucht in den USA deutsche oder japanische «Premium»-Marken? Wer derartige Fragen stellt, nimmt nicht wahr, dass wir in einer Marktwirtschaft leben.
Wäre ja noch schöner, wenn die, die glauben, im Markt den Ton angeben zu müssen, Mitbewerbern die Existenzberechtigung absprechen.
Wäre ja noch schöner, wenn die, die glauben, im Markt den Ton angeben zu müssen, Mitbewerbern die Existenzberechtigung absprechen.
anscheinend die Amis. Sonst würde die Zahlen im "Premium" Bereich bei ABM (+12/+7/+16) nicht noch immer steigen.
Alfa wird es in diesem Bereich der Marktwirtschaft schwer haben, sofern sie überhaupt kommen? Nächster Termin 2015 ?
Alfa wird es in diesem Bereich der Marktwirtschaft schwer haben, sofern sie überhaupt kommen? Nächster Termin 2015 ?
Harald Wester hat auf der Los Angeles Auto Show auch von diesem
Vorstellungstermin gesprochen.
Und zwar nicht auf irgendeiner Autoaustellung sondern im renovierten
Alfa Romeo Museum.
http://europe.autonews.com/article/2014 ... -next-june
Vielleicht meinen sie es wirklich ernst diesmal ?
Noch was dazu, angeblich starten die ersten Vorbereitungen
in Cassino:
http://www.autoedizione.nl/eerste-produ ... art-april/
(Holländer - please help!)
Vorstellungstermin gesprochen.
Und zwar nicht auf irgendeiner Autoaustellung sondern im renovierten
Alfa Romeo Museum.
http://europe.autonews.com/article/2014 ... -next-june
Vielleicht meinen sie es wirklich ernst diesmal ?
Noch was dazu, angeblich starten die ersten Vorbereitungen
in Cassino:
http://www.autoedizione.nl/eerste-produ ... art-april/
(Holländer - please help!)
-
Hab jetzt weder Lust noch vor allem Zeit, den ganzen Artikel zu übersetzen, aber das Wichtigste ist: Der neue D-Segment Alfa läuft ab Frühjahr (im Titel wird April genannt) zur Probe vom Band in Cassino
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
davor
-
Ich bin etwas skeptischer, was den genauen Zeitplan betrifft, wenn man die Zeitabläufe der letzten Jahre bei FCA heranzieht.
Dass ist Cassino Umbauarbeiten im Gange sind, ist nicht neu und wurde von den Gewerkschaften veröffentlicht und genau hier liegt für mich das "Problem", denn bisher ist vonseiten der Gewerkschaften bzgl. der Terminierung nichts zu hören und zu lesen, anders als beispielsweise in Pomigliano und Cassino, sodass ich glaube, dass man noch lange nicht soweit ist und wenn man - wir haben ja im Prinzip Ende des Jahres - bedenkt, dass so eine Umsetzung doch mehr als nur vier Monate braucht, bis wirklich die Produktion läuft (also die, die startet, um bei Verkaufstart eine ausreichende Anzahl an Fahrzeugen zu haben), halte ich der Terminierung eher in Reich der "Fabel".
Aber wir werden das im Frühjahr sehen. Auf jeden Fall wird es keinen TOT im August geben >:D<, also entweder wirklich davor, also Richtung Ende Juni oder eben nach den "Sommerferien", also ab Anfang September.
Dass ist Cassino Umbauarbeiten im Gange sind, ist nicht neu und wurde von den Gewerkschaften veröffentlicht und genau hier liegt für mich das "Problem", denn bisher ist vonseiten der Gewerkschaften bzgl. der Terminierung nichts zu hören und zu lesen, anders als beispielsweise in Pomigliano und Cassino, sodass ich glaube, dass man noch lange nicht soweit ist und wenn man - wir haben ja im Prinzip Ende des Jahres - bedenkt, dass so eine Umsetzung doch mehr als nur vier Monate braucht, bis wirklich die Produktion läuft (also die, die startet, um bei Verkaufstart eine ausreichende Anzahl an Fahrzeugen zu haben), halte ich der Terminierung eher in Reich der "Fabel".
Aber wir werden das im Frühjahr sehen. Auf jeden Fall wird es keinen TOT im August geben >:D<, also entweder wirklich davor, also Richtung Ende Juni oder eben nach den "Sommerferien", also ab Anfang September.
Denke da hast Du 'mindestens' Recht mit September. Könnte mir aber auch vorstellen, das wird so ein Produktanlauf, wie er momentan gerade in zu werden scheint ganz allgemein in der Automobilindustrie; man stellt ein Modell zu irgendeinem Event schon mal vor, der tatsächliche Start der Serienproduktion ist dann aber ein halbes/dreiviertel Jahr später, wie z.B. Mazda MX5, Volvo XC90 usw., und der Start dann auch noch nicht für alle Märkte. Also gut denkbar, daß der neue Alfa de facto erst Anfang 2016 startet, was auch von der Entwicklungszeit passen würde.
-
Das ist doch auch so kommuniziert worden, dass die Giulia erst 2016 auf den Markt kommt, aber im Juni vorgestellt wird
mefisto
davor
davor
-
Dann kommt das alles gut hin... (wobei dann durchaus der eine oder andere Monat vergehen könnte, weil die Markteinführung dann auch immer an bestimmten Ereignissen wie "Messen" oder "Traditionen" oder was auch immer, verbunden wird - der 1,8er Delta wurde in Italien offiziell 3 Tage vor dem Film "Illuminati" (Angeli&Demoni) präsentiert und praktisch erst ein Tag vor dem Kinostart bestellbar.
Re: Progetto 952 ("Giulia" oder nicht)
Jetzt weiß ich auch, wofür das QV bei einigen Modellen steht: quando venne !
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com