Frontscheibe kappa Coupé

Kappazitaet

Re: Frontscheibe kappa Coupé

Unread post by Kappazitaet »

Das Thema Scheibenanfertigung ist langfristig sicherlich gar nicht so uninteressant!

Aber mal kurz ein Zwischenstand:
Noch gibt es Frontscheiben bei Privatleuten in Deutschland, vielen Dank auch fuer die Tipps an dieser Stelle!
Allerdings gilt es dann noch einen kompetenten Autoglaser zu finden und die Scheibe muss irgendwie transportiert werden.
Es gibt auch noch Scheiben bei Autoglasern im Ausland, klingt im Prinzip gut, ist aber mit relativ weiter Anreise verbunden...
Die gute Nachricht ist auf jeden Fall, das meine Teilkasko fuer beide Varianten die Kostenuebernahme zugesagt hat.
Aktuelle hätte ich folgende Fragen:

- Kann jemand einen guten Autoglaser empfehlen? Region erstmal egal, aber Norddeutschland (Hannover/Hamburg) wäre perfekt ;-)
Carglass verbaut übrigens leider wohl nur selbst beschaffte Scheiben...
- Hat jemand Erfahrung mit dem Transport von Autoscheiben?
kappa Coupé 2.4l - black storm - Alcantara grau - 1999
fiorello

Re: Frontscheibe kappa Coupé

Unread post by fiorello »

Hallo,

ich würde mir einen Glaser an Ort und Stelle suchen wo ich die Scheibe erwerbe, falls es die aus Ahlen wird, gibt es dort Autoglasereien ;)

Denke das können die schon B)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”