Hallo,
ich habe gerade mit einem Fachmann gesprochen. Dieser äußert Bedenken, dass die Aufkleber auf älteren Kennzeichenträgern nicht mehr gut kleben könnten. Der Anbieter dieser Streifen hat sich darauf spezialisiert, diese auch einzeln zu verkaufen. Deshalb ist der Grundpreis auch relativ hoch. Der Mengenrabatt bei Staffelung ist eigentlich sehr gering ausgefallen. Ich habe noch etwas geforscht und könnte komplette Kennzeichenhalter (im Siebdruckverfahren bedruckt) nun doch zu einem akzeptablen Preis bekommen. Dann ist alles neu und der Aufdruck perfekt. Ich werde die Aufklebergeschichte erst mal auf Eis legen und ein Angebot einholen. Einziger Nachteil wäre der Aufwand für Verpackung und Porto. Das geht natürlich nur als Päckchen und muss auch ganz anders verpackt werden.
Sobald ich Preise habe, melde ich mich wieder.
Gruß Frank
Aktion Kennzeichenhalter
Re: Aktion Kennzeichenhalter
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Hallo,
ich muss die Sache noch genau kalkulieren, aber es sieht nicht schlecht aus. Die Mindestabnahmemenge ist 50 Satz (also immer 2 Stück v+h).
Damit diese Menge kurzfristig erreicht werden kann, schlage ich vor, den Text für das Forum und den LCV zu kombinieren.
www.lancia-club-vincenzo.com - www.viva-lancia.com
Kann man damit leben? Ich sehe eigentlich keinen Grund, das abzulehnen. Zwei Versionen wären viel schwerer umzusetzen, denn man müsste jeweils 50 Satz an Bestellungen sammeln. Das ist fast unmöglich, da ja diese Kennzeichenhalter nur für Deutschland verwendbar sind.
Gruß Frank
ich muss die Sache noch genau kalkulieren, aber es sieht nicht schlecht aus. Die Mindestabnahmemenge ist 50 Satz (also immer 2 Stück v+h).
Damit diese Menge kurzfristig erreicht werden kann, schlage ich vor, den Text für das Forum und den LCV zu kombinieren.
www.lancia-club-vincenzo.com - www.viva-lancia.com
Kann man damit leben? Ich sehe eigentlich keinen Grund, das abzulehnen. Zwei Versionen wären viel schwerer umzusetzen, denn man müsste jeweils 50 Satz an Bestellungen sammeln. Das ist fast unmöglich, da ja diese Kennzeichenhalter nur für Deutschland verwendbar sind.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Re: Aktion Aufkleber
Hallo Frank,
dann man los, "richtige" Kennzeichenhalter sind natürlich viel besser. Ich bleibe bei meiner Bestellung.
Viva Lancia.
Ingo
dann man los, "richtige" Kennzeichenhalter sind natürlich viel besser. Ich bleibe bei meiner Bestellung.
Viva Lancia.
Ingo
Hallo,
der Preis steht nun fest.
Die Abgabe erfolgt immer 2-Stück-weise (= 1 Satz) und 1 Satz kostet EUR 8,50 incl. MWSt.
Das Porto habe ich der Einfachheit halber getrennt, nämlich EUR 4,10 (DHL-Päckchen).
Ob nun 1 Satz oder 3 Satz, es ist in jedem Fall ein Päckchen.
Pro Satz gebe ich 1 Viva-Lancia-Sticker gratis dazu.
Bestellungen bitte per PN mit Angabe der Postanschrift. Ich verlange keine Vorkasse,
sondern lege eine Rechnung bei, die bitte sofort nach Erhalt ohne Abzug beglichen wird.
Noch ein wichtiger Hinweis: Meine Mindestbestellmenge = 50 Satz. Sobald die erforderlichen
Bestellungen eingegangen sind, geht es in Phase 2. Ich ordere die Kennzeichenhalter.
Das Problem ist, dass ich nur 50 Satz bestellen kann, keine 51 oder 55, sondern dann erst
wieder 100.
Falls noch jemand Fragen hat, bitte melden. Alles in allem liegt dieses Angebot fast
auf gleicher Höhe mit den Aufklebern, nur das Porto ist etwas höher und ich habe mit
dem Verpacken etwas mehr Arbeit. Aber das kriege ich schon gebacken.
Bestellungen sind ausschließlich für deutsche Kennzeichen mit 520 mm Länge möglich.
Gruß Frank
der Preis steht nun fest.
Die Abgabe erfolgt immer 2-Stück-weise (= 1 Satz) und 1 Satz kostet EUR 8,50 incl. MWSt.
Das Porto habe ich der Einfachheit halber getrennt, nämlich EUR 4,10 (DHL-Päckchen).
Ob nun 1 Satz oder 3 Satz, es ist in jedem Fall ein Päckchen.
Pro Satz gebe ich 1 Viva-Lancia-Sticker gratis dazu.
Bestellungen bitte per PN mit Angabe der Postanschrift. Ich verlange keine Vorkasse,
sondern lege eine Rechnung bei, die bitte sofort nach Erhalt ohne Abzug beglichen wird.
Noch ein wichtiger Hinweis: Meine Mindestbestellmenge = 50 Satz. Sobald die erforderlichen
Bestellungen eingegangen sind, geht es in Phase 2. Ich ordere die Kennzeichenhalter.
Das Problem ist, dass ich nur 50 Satz bestellen kann, keine 51 oder 55, sondern dann erst
wieder 100.
Falls noch jemand Fragen hat, bitte melden. Alles in allem liegt dieses Angebot fast
auf gleicher Höhe mit den Aufklebern, nur das Porto ist etwas höher und ich habe mit
dem Verpacken etwas mehr Arbeit. Aber das kriege ich schon gebacken.
Bestellungen sind ausschließlich für deutsche Kennzeichen mit 520 mm Länge möglich.
Gruß Frank
Aktueller Stand der Bestellungen: 12/50
Wenn wir 30 erreichen, starte ich die Sache.
Den Rest werde ich dann schon noch unter die Leute bringen.
Wenn wir 30 erreichen, starte ich die Sache.
Den Rest werde ich dann schon noch unter die Leute bringen.
-
Aber Hallo, ich nehme auch einen Satz .
LG
Christian Albert
LG
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino
Lancia Lybra 2,0 Comforttronic
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 2,0 Comforttronic
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Hallo,
danke. Sende mir bitte noch die Postanschrift per PN.
Gruß Frank
danke. Sende mir bitte noch die Postanschrift per PN.
Gruß Frank
Gehen wir vom mir selbst gesetzten Limit aus, haben wir 15/30, also die Hälfte erreicht.
ENDSPURT !!!
Mir fehlen noch 5 Satz, um die Aktion zu starten. Dann hätten wir 30 von der Gesamtauflage 50 beisammen und 20 Satz Puffer für Nachzügler.
Gruß Frank
PS. Es wurde angeregt, das Lancia-Logo mit zu verwenden. Das neue darf ich nicht. Das alte ist in dieser Größe kaum lesbar, der Elefantino wäre denkbar, aber sollte dann schon in rot sein. Das Problem liegt aber in den Kosten. Während die Schrift nichts extra kostet, entstehen bei allen gestalteten Schriftzügen, Logos usw. erhebliche Nebenkosten. Deshalb kommt das leider nicht in Frage. Wollte das nur hiermit erklärt haben. Anregungen sind immer gut, aber mit deutlich höheren Kosten ist es schwerer, die Sache durchzuführen. Also besser ein Produkt mit reiner Schrift als eine toll gestaltete Geschichte, die am Ende am Preis scheitert.
Mir fehlen noch 5 Satz, um die Aktion zu starten. Dann hätten wir 30 von der Gesamtauflage 50 beisammen und 20 Satz Puffer für Nachzügler.
Gruß Frank
PS. Es wurde angeregt, das Lancia-Logo mit zu verwenden. Das neue darf ich nicht. Das alte ist in dieser Größe kaum lesbar, der Elefantino wäre denkbar, aber sollte dann schon in rot sein. Das Problem liegt aber in den Kosten. Während die Schrift nichts extra kostet, entstehen bei allen gestalteten Schriftzügen, Logos usw. erhebliche Nebenkosten. Deshalb kommt das leider nicht in Frage. Wollte das nur hiermit erklärt haben. Anregungen sind immer gut, aber mit deutlich höheren Kosten ist es schwerer, die Sache durchzuführen. Also besser ein Produkt mit reiner Schrift als eine toll gestaltete Geschichte, die am Ende am Preis scheitert.
Hallo Frank,
wie hoch sind denn die Mehrkosten für den Farbdruck mit Logo?
Gruß
Klaus
wie hoch sind denn die Mehrkosten für den Farbdruck mit Logo?
Gruß
Klaus
10.02.2011 Lancia Delta MultiAir, Fiat Stilo 1,9 JTD, Lancia Lybra 2,4 jtd intensa, Lancia Lybra 2,0 LX, Lancia Kappa TD, Lancia Kappa 2.0, Fiat Croma 2.0, Fiat Uno 75, Fiat Uno Fire