Das liest sich ja wirklich kompliziert mit dem Eintragen der Felgen.
Ich hatte bislang keinerlei Probleme welche Bescheinigung auch immer von Fiat zu bekommen. In Heilbronn in der Salzstrasse 140 sitzt die Homologationsabteilung von Fiat, sehr nette Menschen. Die stellen Bescheinigungen für was auch immer aus, kompetent, nett, schnell!
Schon mal mit denen Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
CC
SL1188 Felgen in 16 Zoll
Re: Ansprechpartner bei Fiat
Ich habe gerade nachgesehen, bei mir sind überhaupt keine Felgen spezifiziert, ausser natürlich die Grösse.... weder per Abbildung noch per Type....
mfg
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Hatte ich auch gedacht. Die geben aber nur Bescheinigungen aus, wenn du so ein Auto dein eigen nennst. Hast du kein SW, bekommst du auch keine Bescheinigung für alle Teile die zum SW gehören. Schon leidvoll ausprobiert und per mail und Telefon einiges durch.
Auch klar, die Felgen gab als Zubehör und gehörten zum SW Typ, stehen daher nicht extra in den Papieren. Ist nur der Fall bei Sonderzubehör mit KBA etc.
Dann sag denen doch Du hast einen SW.
Kann dir bei Bedarf auch 2 FZG-Nummern geben, einer davon wird eh zerlegt.
Aber ich quatsch hier mal mit meinem Dekramenschen.
Ich hatte schonmal Felgen ohne jegliche Papiere, die haben wir dann alles bei ihm gefunden.
Kann dir bei Bedarf auch 2 FZG-Nummern geben, einer davon wird eh zerlegt.
Aber ich quatsch hier mal mit meinem Dekramenschen.

Ich hatte schonmal Felgen ohne jegliche Papiere, die haben wir dann alles bei ihm gefunden.
Hallo Taz,
genau darum geht es ja. Für eine FGnr. wäre ich dankbar, dann kann ich bei Lancia eine Bescheinigung für die Felge bekommen.
Viele Grüsse
Pierre
genau darum geht es ja. Für eine FGnr. wäre ich dankbar, dann kann ich bei Lancia eine Bescheinigung für die Felge bekommen.
Viele Grüsse
Pierre