8.32 auf ebay - mit wenig Fotos

Ambassador

Re: 8.32 auf ebay - mit wenig Fotos

Unread post by Ambassador »

Hallo Eckhard,

ja Du hast wohl Recht! Das Ärgerliche ist nur, dass man sich dennoch unwillkürlich mit dem "Thema" beschäftigt (zwanghaftes Verhalten bei mir... ;) auch wenn man den Ausgang des Verfahrens denkt bereits zu kennen. Und allein das stiehlt einem ja, im Grunde genommen, schon wertvolle Lebenszeit!

Grüsse Volker
Ambassador

Unread post by Ambassador »

Soweit ich informiert bin, gibt es nur einen Umbau von Markus W. aus M. Ich hatte schonmal Kontakt mit demjenigen, bei dem der Wagen derzeit untergebracht ist, aber habe den Thema bisher auch noch nicht real gesehen. Es wurde wohl u.a. die Technik und Bodengruppe eines Alfa 164 Q4 zum Umbau verwendet. Nähere Angaben habe ich leider auch nicht.

Grüsse Ambassador
LCV

Unread post by LCV »

Genau das Auto hatte ich oben erwähnt. MW war damit bei unserem Treffen an der Ostsee (2003). Wir haben beim Lancia-Händler das Auto auf die Hebebühne genommen. Die Mechaniker haben ziemlich gestaunt.

Bei solchen dubiosen Angeboten muss man sehr vorsichtig sein. Da ist noch nicht mal sicher, dass das Auto überhaupt existiert. Die Kombination 8.32, 4WD, Euro 4 ist so abwegig, dass der Verkäufer das Auto nicht wirklich kennen kann oder eben jemanden über den Tisch ziehen möchte.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”