negativer Bericht Delta
Re: negativer Bericht Delta
Ein "Autotester", der nicht fähig zu sein scheint, den Fahrersitz nach hinten zu verschieben (sonst wären die Knie bestimmt nicht im Bild, oder ist der 2,5 m groß?) und dessen bevorzugte Varable "irgendwie" ist - ist für mich ... irgendwie ... nicht maßgeblich.
Gruß Rainer
Ich lenke, also bin ich (frei nach Descartes)
Barchetta / Coupé-FIAT / Delta 1.4 T-Jet 150PS / Alfa 147 GTA
Die Ansprache an der Tankstelle (immer Männer!), ob sie mal in dieses elegante Auto reinschauen dürften, die anerkennenden Blicke und Aussagen von Fahrern hochpreisiger Geschäftswagen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, wenn sie bei mir mitfahren, sind mir wert und wichtig. Sie sind unvoreingenommen und ehrlich. Und keiner muss von davon leben.
Meine Frau hatte neulich schon Angst, sie meinte, da wollten zwei den Wagen stehlen, weil sie ihn von allen Seiten betrachet haben und auch den Innenraum inspizierten. Aber sie wollten ihn nur mal anschauen...::o
Ich bin immer hin- und hergerissen. Einerseits denke ich dann: WARUM KAUFT IHN DENN DANN KEINER?? - Andererseits hab ich das Auto ja auch deshalb, weil es nicht dem allgemeinen Geschmack entspricht.
Neulich musste ich lachen: Da kamen zwei exakt gleich aussehende (schwarze) Porsche hintereinander an die Ampel. Zufällig. Die waren nicht auf Porsche-Club-Ausfahrt. Sowas wird mir bestimmt nur in Rom oder Mailand passieren. Und da bin ich (leider) sehr selten...
Ich bin immer hin- und hergerissen. Einerseits denke ich dann: WARUM KAUFT IHN DENN DANN KEINER?? - Andererseits hab ich das Auto ja auch deshalb, weil es nicht dem allgemeinen Geschmack entspricht.
Neulich musste ich lachen: Da kamen zwei exakt gleich aussehende (schwarze) Porsche hintereinander an die Ampel. Zufällig. Die waren nicht auf Porsche-Club-Ausfahrt. Sowas wird mir bestimmt nur in Rom oder Mailand passieren. Und da bin ich (leider) sehr selten...
Gruß Rainer
Seit wann sind "weibliche Formen" etwas, was zu beanstanden wäre? (:P)
Das selbe [s]müsste[/s] dürfte er auch in einem Porsche, Daimler, Volvo(!) Renault, Citroen..., konstatieren. Da hat einer den Trend verschlafen. Wäre ja nicht so schlimm, wenn er nicht meinen würde, er könne anderen was erzählen.
Das selbe [s]müsste[/s] dürfte er auch in einem Porsche, Daimler, Volvo(!) Renault, Citroen..., konstatieren. Da hat einer den Trend verschlafen. Wäre ja nicht so schlimm, wenn er nicht meinen würde, er könne anderen was erzählen.
Gruß Rainer
Meine Frau meinte gerade noch: "Der fährt bestimmt privat einen Hausfrauenpanzer mit Potenzgestänge" (SUV mit Rammschutzgeländer) - "vielleicht einen Lada Niva?" (Der kam uns nur gerade entgegen, gehört ja nicht unbedingt in diese Schulbade.)
Gruß Rainer
Nein, für einen Lada Niva ist er zu blöd zum schalten. Die haben die Gänge nicht auf den Hebel gezeichnet.
Der Typ hat ja eine leuchtende Inkompetenz.
Toll wie der Sitz verstellt war, nur um eine unmögliche Sitzposition zu haben. Sah doch voll Kacke aus, wie der Knaller da drin saß.
Wer weiß, wer den Heini sponsert um so eine verbale Gülle zu verbreiten, schlimm nur, das es bestimmt etliche Leute gibt,
die dem Glauben schenken.
Egal, wir wissen was wir am Delta haben, " Ein einzigartiges, aus der Masse herrausstechendes Auto".
Jedenfalls hab ich bis jetzt nur lob geerntet.
Übrigens, bei der Giulietta hat Der nicht ganz so weit ausgeholt.
René
Toll wie der Sitz verstellt war, nur um eine unmögliche Sitzposition zu haben. Sah doch voll Kacke aus, wie der Knaller da drin saß.
Wer weiß, wer den Heini sponsert um so eine verbale Gülle zu verbreiten, schlimm nur, das es bestimmt etliche Leute gibt,
die dem Glauben schenken.
Egal, wir wissen was wir am Delta haben, " Ein einzigartiges, aus der Masse herrausstechendes Auto".
Jedenfalls hab ich bis jetzt nur lob geerntet.
Übrigens, bei der Giulietta hat Der nicht ganz so weit ausgeholt.
René
Ritmo 105TC, Dedra 1,6 ie, Stilo 16V, Derda 1,4 T-Jet
hat das große navi eigentlich spracheingabe so wie der typ es gerne gehabt hätte ?
so viel ich weiß hatte das kleine b&m nav (gibt es schon seit mitte 2010 nicht mehr) nach eingabe einiger buchstaben per up down am lenkrad die möglichkeit die zieleingabe per spracheingabe abzuschließen - allerdings nur bei stillstehendem Fahrzeug !
wie ist das eigentlich beim großen navi gelöst ?
lg
manfred
so viel ich weiß hatte das kleine b&m nav (gibt es schon seit mitte 2010 nicht mehr) nach eingabe einiger buchstaben per up down am lenkrad die möglichkeit die zieleingabe per spracheingabe abzuschließen - allerdings nur bei stillstehendem Fahrzeug !
wie ist das eigentlich beim großen navi gelöst ?
lg
manfred
Wer ist Patrick Simon? Muss man den kennen? Vermutlich wegen seiner herausragenden Ahnungslosigkeit?...
Gruß, Ravennese
Gruß, Ravennese