Berliner Lancia Fans!
Re: B)Hilft alles nix: das Auto gibt was her!(tu)
gratulation ! am grill bemerke ich da keinen unterschied zu den vorgängermodellen
- was mir allerdings aufgefallen ist -> das doppelrohr am auspuff - das hat es bisher nur am 1.8 gegeben - oder ist das eine Blende ?
lg und gute fahrt
manfred
- was mir allerdings aufgefallen ist -> das doppelrohr am auspuff - das hat es bisher nur am 1.8 gegeben - oder ist das eine Blende ?
lg und gute fahrt
manfred
....ja aber bestellen konnte man das Teil doch - hat mein 1,9er auch.
Ich mein den unteren Grill - der bei den Neblern.............oder hab ich was auf den Augen:S
Ich mein den unteren Grill - der bei den Neblern.............oder hab ich was auf den Augen:S
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer

-
Das Doppelrohr ist eine Blende, auch beim 1,9er. Beim 1,8er und wenn ich mich nicht irre, auch beim 1,9er Platino (zumindest früher) war es serienmäßig und beim Platino gegen Aufpreis für die übrigen Modelle bestellbar.
-
Re: Berliner Lancia Fans!
Gratulation und willkommen unter den "Verrückten" 
Allzeit gute Fahrt !
Bernardo

Allzeit gute Fahrt !
Bernardo
Die Blende ist mit der Modellumstellung (neuer Grill) Serie bei allen Modellen ab Gold Ausstattung.
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Der Lancia ist die reine Platinumausstattung + Glasschiebedach!
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
Lancia Delta III Platinum
MultiAir 1,4 L
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht findet man hier Gleichgesinnte und man trifft sich mal, in Berlin haben wir schon ein paar Deltas gesehen...auch wenn es noch sehr wenig sind!
MultiAir 1,4 L
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht findet man hier Gleichgesinnte und man trifft sich mal, in Berlin haben wir schon ein paar Deltas gesehen...auch wenn es noch sehr wenig sind!
In der Versionsbeschreibung steht Doppelendrohr verchromt! Das haben alle Modelle bis auf die Silverausstattung
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
MultiAir 1,4 L
MultiAir 1,4 L
Re: Berliner Lancia Fans!(tu)
Donnerwetter!!!
Zu eienm solchen Prachtexemplar kann man Euch nur noch neidlos gratulieren!(tu)
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Norbert
P.S.: Was für einen Wagen habt Ihr vor dem Delta gefahten, und elche Motorisierung habt Ihr Euch jetzt geleistet?
Zu eienm solchen Prachtexemplar kann man Euch nur noch neidlos gratulieren!(tu)
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Norbert
P.S.: Was für einen Wagen habt Ihr vor dem Delta gefahten, und elche Motorisierung habt Ihr Euch jetzt geleistet?
Re: Berliner Lancia Fans!(tu)
Hallo Norbert,
wir hatten vorher einen Audi A3 98 Baujahr, der wurde im Dez.2011 auf der Autobahn geschrottet...ein LKW hat mich übersehen und 40 Meter über die Autobahn geschoben!
Einen Hyundai Baujahr 98 klapperte überall, für die Stadt okay aber nichts zum Verreisen!
Der Lancia hat jetzt 140 PS!
Gruß Reinhard
wir hatten vorher einen Audi A3 98 Baujahr, der wurde im Dez.2011 auf der Autobahn geschrottet...ein LKW hat mich übersehen und 40 Meter über die Autobahn geschoben!
Einen Hyundai Baujahr 98 klapperte überall, für die Stadt okay aber nichts zum Verreisen!
Der Lancia hat jetzt 140 PS!
Gruß Reinhard
MultiAir 1,4 L
MultiAir 1,4 L
-
Re: Berliner Lancia Fans!
Ist das die Farbe Savana Bronze?