Hallo!
Suburbandog kannst du es bitte näherbeschreiben wieso,weshalb wird der kaputt gehen beim abnehmen des Lenkrades - wo ist dieser Schleifring
am Lenkstockschalter oder Lenkgestänge?Kann mann das nachkaufen wie schaut so etwas aus????
HUPE Geht nicht !
-
Re: HUPE Geht nicht !
Wie kann mann beim abnehmen das Teil kaputt machen verstehe ich nicht war kurz gestern bei einem Autoelektriker er hatte aber keine Zeit zu anschauen hat mich für heute bestellt aber er hat auch gleich gesagt hoffentlich ist der Schleifring nicht kaputt angeblich ist das bei einigen Autos sehr teuer. Was mach ich jetzt?
-
Ich lasse kein Freund mehr an mein Auto machen es Gratis aber machen nebenbei andere Sachen kaputt bin wirklich angefressen.

-
Hi,
Fall wurde gelöst es war der Schleifring also muss man einen Fachmann daran lassen wenn man Lenkstockschalter austauscht.
Der Elektriker hat zuerst alles gemessen durschschaut und dann am Schleifring irgendein Kabel zusätzlich gelötet und die Hupe funktioniert mehr als 2Stunden hat es gedauert.70€ bezahlt.
-D
Fall wurde gelöst es war der Schleifring also muss man einen Fachmann daran lassen wenn man Lenkstockschalter austauscht.
Der Elektriker hat zuerst alles gemessen durschschaut und dann am Schleifring irgendein Kabel zusätzlich gelötet und die Hupe funktioniert mehr als 2Stunden hat es gedauert.70€ bezahlt.

-
moin,
na siehste, alles nur halb so wild !
Manchmal muß dann halt doch jemand 'vom Fach' ran.
na siehste, alles nur halb so wild !
Manchmal muß dann halt doch jemand 'vom Fach' ran.
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2