künftige Modelle

mogli

Re: künftige Modelle

Unread post by mogli »

Gratulation,
S.M. wird es bald hinkriegen und alle Modelle aus dem Fiatkonzern einem massiven Identiätsverlust zu unterziehen.
Allerdings fraglich: Ob das für steigende Stückzahlen sorgen wird ?
Ich hätte Chrysler Chrysler sein lassen und Lancia nicht mit umgelabelten Logos von Chrysler herumfahren lassen.
So hat er es geschafft, gleich 2 Lager von echten Fans der Marken massiv vor den Kopf zu stoßen.
Keine Investitionen mehr, wenn die ERTRÄUMTEN Stückzahlen nicht abgesetzt werden ? In Segmenten, wo sich alle
Hersteller, außer ABM und Volvo zurückziehen ?
Orientierung nur an Audi ? Also Einheitsbrei ? Da gefiele mir ja aktuell noch Volvo besser und Mercedes wacht
im Design auch langsam vom Dornröschen Schlaf auf. Irgendwo ersscheinen mir die "neuen Geschäftsstrategien"
NICHTS mehr mit normalen wirtschaftlichen Grundprinzipien zu tun zu haben, sondern mehr nach: Wenn Europa nicht nach
unseren Autos lechzt - egal was wir bieten, dann machen wirs mit Gewalt. Na da wünsch ich dem Fiatkonzern viel Glück -
dagegen war die Krise vor der Zusammenarbeit mit GM ein Kinderspiel. Wenn die so weiter tun, mit Gewalt Modelle in Europa einzuführen, die der Markt nicht braucht, und die wegzunehmen, die trotz langer Laufzeit ( Musa) sich immer noch gut verkaufen, dann ist wirklich bald das Ende nahe. Ich komme davon nicht mehr ab. Sergio, geh mit Deinen Leuten mal ein Jahr nach Korea und lern dort dazu, wie man Marketing betreibt..So gesehen, kann er auch von Audi lernen.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”