hey,
glob du hst verjessen den link anzubammeln.. trotzdem schonmal daanke.
grüße
gleitsteine lybra
Re: gleitsteine lybra
Hi,
also wenn ich auf das Wort "Link" klicke, komme ich auf die Shopseite.
Gruß Peter
also wenn ich auf das Wort "Link" klicke, komme ich auf die Shopseite.
Gruß Peter
Peter
aus Rottweil
Lancia Lybra 2,4 JTD
aus Rottweil
Lancia Lybra 2,4 JTD
danke für den link,die seite is ja megageil,was man da alles bekommt..(tu)
morjen,
sehr geiler link. hab da direkt nen scheinwerfer für 90 und ein fensterheber für 50 taler bestellt. nächsten tach war allet da. zwar allet jebraucht, aber das kümmert mich erstma nicht, wenn denn dann auch allet funktioniert. nächste woche samstag ist einbau. meld mich obs geklappt hat. mit der stoßstange und dem koti wart ich noch bis dahin und hör ma wat die werkstatt sagt.vielleicht kriegen die das ja irgrndwie gerichtet. also vielen dank für die unterstützung. hat mir sehr geholfen.
weiß denn jemand wie die farbe meiner "diva" heißt? hab mal nen bildchen ranjeängt..DANKE!
mfg
flanko
sehr geiler link. hab da direkt nen scheinwerfer für 90 und ein fensterheber für 50 taler bestellt. nächsten tach war allet da. zwar allet jebraucht, aber das kümmert mich erstma nicht, wenn denn dann auch allet funktioniert. nächste woche samstag ist einbau. meld mich obs geklappt hat. mit der stoßstange und dem koti wart ich noch bis dahin und hör ma wat die werkstatt sagt.vielleicht kriegen die das ja irgrndwie gerichtet. also vielen dank für die unterstützung. hat mir sehr geholfen.
weiß denn jemand wie die farbe meiner "diva" heißt? hab mal nen bildchen ranjeängt..DANKE!
mfg
flanko
- Attachments
-
- image.jpg (110.13 KiB) Viewed 374 times
flanko73
L.L. 1,8 SW
L.L. 1,8 SW
das is doch mal service hallo und guten abend die farbe kannst du ganz einfach herrausfinden,indem du die motorhaube aufmachst und genau vor kopf steht der farbcode bzw. was das für eine farbe ist;-)
andy
andy
Gutentag,
''Originalteile.de'' Teile für Lancias
Daher hab ich meine einzelen Gleitsteine besorgt. Ansonsten findest bestimmt alles dort, was ein Lybra gebrauchen kann.
Grüßle.
Mayhem.
''Originalteile.de'' Teile für Lancias
Daher hab ich meine einzelen Gleitsteine besorgt. Ansonsten findest bestimmt alles dort, was ein Lybra gebrauchen kann.
Grüßle.
Mayhem.
Lancia Lybra SW LX 2.0 20V Comfortronic.