Du hast wieder einmal Recht , bei uns in den neuen Bundesländern versteht auch keiner ,warum " Fiat - Lancia nicht in Leipzig dabei sein will . Keiner der Händler hat eine Information oder Begründung warum nicht . Das ist für mich als Lancisti unverständlich und leider bekommt man da wieder die Bestätigung für die Aussagen der Händler,dass Lancia gar kein Interesse mehr an Deutschland hat . Ich kann es immer noch nicht glauben .
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino
-"- Lybra 2,0 Comforttronic
-"- Lybra 1,8
-"- Delta II
FIAT Gruppe noch unsicher über Messeteilnahme
-
Re: FIAT Gruppe noch unsicher über Messeteilnahme
Lancia Lybra 2,0 Comforttronic
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
-
Hallihallo,
ich bin gestern in Leipzich gewesen. Ich fand es wieder einmal sehr schön, auch wenn es mit den Fiatkonzern-Marken noch schöner gewesen wäre. Dennoch habe ich jeweils einen Lancia, einen Alfa und einen Fiat 500 vor die Linse bekommen.
-D
Wer (viel) Zeit und Lust hat, kann sich meine Fotos anschauen.
ich bin gestern in Leipzich gewesen. Ich fand es wieder einmal sehr schön, auch wenn es mit den Fiatkonzern-Marken noch schöner gewesen wäre. Dennoch habe ich jeweils einen Lancia, einen Alfa und einen Fiat 500 vor die Linse bekommen.

Wer (viel) Zeit und Lust hat, kann sich meine Fotos anschauen.
fleißig fleißig....tolle Bilder.
Mein absolutes Lieblingsbild der alte Multipla mit Anhänger (vorletztes Foto).
PS..
Fiatkonzern war nicht vertreten, weil sie die Gehälter ihrer Manager sichern müssen und Europa ( laut SM) nicht wichtig ist.
Mein absolutes Lieblingsbild der alte Multipla mit Anhänger (vorletztes Foto).
PS..
Fiatkonzern war nicht vertreten, weil sie die Gehälter ihrer Manager sichern müssen und Europa ( laut SM) nicht wichtig ist.
sehr schöne fotos ! outdoor bereich für geländeautos - oldies - tolle veranstaltung
lg
manfred
lg
manfred
-
Hallo Chris,
Deine Fotos ,super !!!!!!
Wie ich schon geschrieben hatte ,war ich auch am Mittwoch in Leipzig bei der AMI und war begeistert .Ich finde, eigentlich haben alle Hersteller gute und vor allem aber moderne Autos im Angebot . Es ist kein Vergleich mehr zu den letzten Jahren ,wo man noch über verschiedene Modelle schmunzeln musste ( es ist mein Eindruck ).
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Christian Albert
Deine Fotos ,super !!!!!!
Wie ich schon geschrieben hatte ,war ich auch am Mittwoch in Leipzig bei der AMI und war begeistert .Ich finde, eigentlich haben alle Hersteller gute und vor allem aber moderne Autos im Angebot . Es ist kein Vergleich mehr zu den letzten Jahren ,wo man noch über verschiedene Modelle schmunzeln musste ( es ist mein Eindruck ).
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Christian Albert
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
-
Also beim Stand von Lada und Ssangyong konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. 
Aber stimmt schon, mittlerweile bauen fast alle ganz ordentliche Autos. Besonders die Koreaner haben enorm aufgeholt!
Vielen Dank @ all für das Lob bzgl. der Fotos.

Aber stimmt schon, mittlerweile bauen fast alle ganz ordentliche Autos. Besonders die Koreaner haben enorm aufgeholt!
Vielen Dank @ all für das Lob bzgl. der Fotos.