Neue italienische (Sommer-) Schuhe :D

Gevatter

Re: Neue italienische (Sommer-) Schuhe :D

Unread post by Gevatter »

Tolle Bilder Dean (tu)
Dean

Unread post by Dean »

Danke Gevatter (tu)

Meinst Du wegen dem 1. Bild? (Location?) :D

Vielleicht schaffen wir's mal, uns bei ML zu treffen. Auf alle Fälle bringe ich ihm mein Auto am 22. 3. zum 1. Service (35'000km) nach Basel. Eigentlich wollte ich dann die Sommerräder drauf machen lassen, aber als er mir am letzten Montag sagte, dass alles schon montiert und ausgewuchtet sei, konnte ich nicht mehr widerstehen und bat ihn die Räder montieren zu lassen.

Und am 27.3. kommt dann der Musa dran für die Montage der Distanzen und 16" Sommerräder (meine Frau kann's nicht erwarten, verständlich bei den "scheusslichen" Stahlrädern und Plastikdeckeln).

Im übrigen bin ich mir am überlegen, ob ich meiner Frau die originalen 17"-Executive-Räder des Delta's schenken soll für den Musa, weil ich mir geschworen habe, dass diese an meinem Auto nichts mehr verloren haben***. Und anstatt diese nur herumliegen zu lassen, könnte ich so meiner Holde 'ne Freude bereiten.

***Mir gefällt halt der Delta mit den 18" besser, und dass ich das Auto auch im Winter mit den 18" bewegen kann, habe ich ja schon mehrmals erfahren dürfen/können.

Dean
Gevatter

Unread post by Gevatter »

Klingt doch gut, 22.3. sollte mir möglich sein ;-)

Musa... auch ein tolles Auto, unser Delta-Vorgänger
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”