Neues vom Lancia Marketing

KlausI

Neues vom Lancia Marketing

Unread post by KlausI »

leider wieder nichts erfreuliches, man könnte fast denken die Konkurrenz hat ihre Finger im Spiel. Der Besuch der Webseite scheitert mit der Fehlermeldung, dass man den neuesten Flash Player installieren muss. Ansonsten bleibt die Seite schwarz ...

Wenn man wie ich Google Chrome zum Browsen verwendet, dann erfolgen die Aktualisierungen des Flash Players automatisch im Rahmen von Browser Updates. Somit keine Chance, die Seite mit dem Browser zu betrachten. Ich habe auch alles andere als eine veraltete Systemkonfiguration ...

Ich frage mich allen Ernstes wer denn da die Qualitätssicherung macht oder gibt's die gar nicht? Ein Armutszeugnis!
10.02.2011 Lancia Delta MultiAir, Fiat Stilo 1,9 JTD, Lancia Lybra 2,4 jtd intensa, Lancia Lybra 2,0 LX, Lancia Kappa TD, Lancia Kappa 2.0, Fiat Croma 2.0, Fiat Uno 75, Fiat Uno Fire
al_dente

Re: Neues vom Lancia Marketing

Unread post by al_dente »

Ich benutze Mac OS X 10.7.2 Lion und habe das neueste Flash-Plugin installiert. Ich kann die Seite auch nicht ansehen, weder mit Safari 5.1.2 noch mit Opera 11.61 oder Firefox 9.
Geht es denn mit Internet Explorer?
Frankg

Unread post by Frankg »

Die Seite funktioniert weder auf dem Mac noch unter Windows.
Also hat die Fehlermeldung mit Flash gar nichts zu tun.

Gruß

Frankg
Silvan

Unread post by Silvan »

Die Seite funktioniert. Nur braucht es ewig lange, bis sie erscheint.
Frankg

Unread post by Frankg »

Dann ist es wohl ein Fehler in der Programmierung.
Mein Rechner wartet nicht besonders lange auf Inhalte - daher wohl die Fehlermeldung, die vermutlich mit Flash nicht zu tun hat,
sondern mit der Tatsache, dass kein Content kommt.

Auf alle Fälle mies programmiert - wie es ohnehin unverständlich ist warum so eine Seite mit Flash gemacht werden muss.

Gruß

Frankg
web.uno

Unread post by web.uno »

ja das ist ne gute frage - die grundsätzliche homepage sollte nicht komplett auf flash basieren. für die verspielten flash pages hat dann e jedes modell noch eine eigene site mit eigener domain.
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Unread post by lanciadelta64 »

Bei mir funktioniert lancia.de auch nicht mit Internet Explorer, umgekehrt lancia.it funktioniert auch mit Goggle Chrome einwandfrei, daher meine Vermutung, "technisches" Problem. Aber deswegen gleich "Ende der Welt zu schreien", empfinde ich schon extrem krass, denn nicht immer und allzeit funktionieren die Websites deutscher Hersteller einwandfrei, wie ich es selbst öfters erleben konnte. Wir sollten aufhören "frommer als der Papst" sein zu wollen.
Frankg

Unread post by Frankg »

Naja, aber eine über so einen langen Zeitraum nicht erreichbare Seite ohne Hinweis auf technische Probleme sollte in der heutigen Zeit nicht vorkommen und ist auch nicht entschuldbar. Wir sind ja nicht mehr in den 90ern.
So eine Ersatzseite ist in 1 Stunde gebaut und in weniger als 10s hochgeladen. Nur darum kümmern muss sich jemand.

Gruß

Frankg
feletto

Unread post by feletto »

habe mir einen lancia lybra sw gekauft,wer hat erfahrung und kann mir was dazu sagen....danke
Thesis0

Unread post by Thesis0 »

Hallo Feletto!

Erst einmal Glückwunsch zum neuen Auto. Allerdings solltest du deine Anfrage konkretisieren und am besten im Lybra Teil D40 stellen http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/list.php?97!

Gruß
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”