Hallo zusammen!
Ich hoffe, das alle ein schönes Weihnachtsfest verbracht haben und Braten, Kuchen sowie alle anderen obligatorischen Kalorienbomben erfolgreich vernichtet wurden.(:P)
Da ich in der Firma Anfang Januar meine Urlaubwünsche für 2012 zu Papier bringen sollte, wollte ich mal fragen, ob schon ein Termin / Datum für das kommende Thesis Treffen feststeht?
Grüße aus Krefeld
Manfred
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lancia Thesis 2,0T Emblema Grigio Palladio, Alcantara anthrazit Bj 2004
Fiat Barchetta Ginstergelb Bj 1996, Leder schwarz
Fiat Stilo 1,6 16v, Silbermetallic, LPG, Bj 2004
Mercedes W123 230 CE Silberdistel met. Bj 1984
Thesis Treffen 2012 ?
-
Thesis Treffen 2012 ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: Thesis Treffen 2012 ?
I dont mind the date, I dont mind the distance, Im the first who will be there. Thanks again to the last treffen orga team for everything.
Lancia Thesis 3,2 V6 + LPG Emblema 2007
Lancia Thesis 3,0 V6 Emblema 2004
Lancia K coupe 20VT 1998
Lancia K coupe 20VT 1999
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 12V Lusso 2000
e-mail: vladimir.duro@lanciathesis.eu
Phone: 00421-907/087956
www.facebook.com/lanciathesiseu
www.vialleslovakia.sk
If you have any problems with your thesis, feel free to contact me.
Lancia Thesis 3,0 V6 Emblema 2004
Lancia K coupe 20VT 1998
Lancia K coupe 20VT 1999
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 12V Lusso 2000
e-mail: vladimir.duro@lanciathesis.eu
Phone: 00421-907/087956
www.facebook.com/lanciathesiseu
www.vialleslovakia.sk
If you have any problems with your thesis, feel free to contact me.
Hallo Manfred,
wir werden Anfang des neuen Jahres mit den Planungen beginnen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es wieder am zweiten oder dritten Wochenende im September stattfinden.
Wir müssen uns dies offenhalten, damit wir auch auf die Verfügbarkeit der Hotels reagieren können. Sobald es etwas verbindliches gibt, lassen wir es Euch natürlich hier sofort wissen.
Bei der loction werden wir versuchen uns an den Favoriten der Umfrage zu halten, das wäre dann nicht so weit von Dir
Hängt aber auch immer davon ab, was wir an Programm dort auf die Beine stellen können. Auch dazu dann später hier verbindliche Infos von uns.
Viele Grüße
Bob
wir werden Anfang des neuen Jahres mit den Planungen beginnen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es wieder am zweiten oder dritten Wochenende im September stattfinden.
Wir müssen uns dies offenhalten, damit wir auch auf die Verfügbarkeit der Hotels reagieren können. Sobald es etwas verbindliches gibt, lassen wir es Euch natürlich hier sofort wissen.
Bei der loction werden wir versuchen uns an den Favoriten der Umfrage zu halten, das wäre dann nicht so weit von Dir

Viele Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
-
Hallo Bob
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dann werd ich urlaubmäßig mal vorsichtshalber beide Freitage eintragen. Ist Rock am Ring nicht schon Pfingsten?
Grüße aus Krefeld
Manfred
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dann werd ich urlaubmäßig mal vorsichtshalber beide Freitage eintragen. Ist Rock am Ring nicht schon Pfingsten?

Grüße aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Weihnachts Thesisten
wie Treffen melde mich hiermit an >:D<
Manfred hats wieder eilig
-D
Freue mich drauf alle wieder zu sehen.
Grüßle und guten Rutsch
Themav6
grüßle vom Rhein kaffe iss gekocht (:P)
www.lancia-thesis-jimdo.com
p.s. hoffe es kommt ein roter
wie Treffen melde mich hiermit an >:D<
Manfred hats wieder eilig

Freue mich drauf alle wieder zu sehen.
Grüßle und guten Rutsch
Themav6
grüßle vom Rhein kaffe iss gekocht (:P)
www.lancia-thesis-jimdo.com
p.s. hoffe es kommt ein roter
-
Hallo,
also ich würde gerne auch kommen. Hoffe nur, dass die Veranstaltung in der Nähe von Düsseldorf ist::)))
KappiKappi aus Neuss
also ich würde gerne auch kommen. Hoffe nur, dass die Veranstaltung in der Nähe von Düsseldorf ist::)))
KappiKappi aus Neuss