Hallo Ivo,
ich habe auch die Kalender rechtzeitig bekommen. Wie immer wieder grossartig!! Und sogar drei!! Dass war ein ueberaschung! Vielen Dank.
Gruessen aus die Tschechische Republik!
Hans, Lenka, Jan und Katka
Kalender 2012 vom 5. Internationalen Lancia thesis Treffen
Re: Kalender 2012 vom 5. Internationalen Lancia thesis Treffen
Arrivederci,
Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636
Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003
Farsi notare, senza essere evidente
Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636
Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003
Farsi notare, senza essere evidente
Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
Hallo Ivo,
bevor es ganz im Weihnachtstrubel untergeht, auch meinerseits noch einmal einen großen Dank für den tollen Kalender
Als ich am Montagabend das Päckchen sah und öffnete- vorgezogene Bescherung quasi- war ich ganz überrascht den Kalender so schnell in den Händen zu halten.
Viele Grüße, Tobias
bevor es ganz im Weihnachtstrubel untergeht, auch meinerseits noch einmal einen großen Dank für den tollen Kalender

Als ich am Montagabend das Päckchen sah und öffnete- vorgezogene Bescherung quasi- war ich ganz überrascht den Kalender so schnell in den Händen zu halten.
Viele Grüße, Tobias
-
Hallo
Ivo ich denke wohl das du den Thesis Kalender im Auto hast wenn du evtl.in den nächsten tagen aufschlägst.
Ansonsten schicke einen mit wen die sachen kommen und ich überweise dir den betrag-
Gruß A K A.
Ivo ich denke wohl das du den Thesis Kalender im Auto hast wenn du evtl.in den nächsten tagen aufschlägst.
Ansonsten schicke einen mit wen die sachen kommen und ich überweise dir den betrag-
Gruß A K A.
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Moin Andre,
natürlich bring ich welche mit, das mit den Sachen zieht sich wohl leider noch etwas hin. Die Stickerei ist völlig ausgelastet.
Das hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt.
Meine Planung für diese Woche läuft natürlich schon, und ich habe mal den 29. ins Auge gefasst.
Ich rufe dich dann spätestens am Mittwoch an.
natürlich bring ich welche mit, das mit den Sachen zieht sich wohl leider noch etwas hin. Die Stickerei ist völlig ausgelastet.

Das hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt.
Meine Planung für diese Woche läuft natürlich schon, und ich habe mal den 29. ins Auge gefasst.
Ich rufe dich dann spätestens am Mittwoch an.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +