Also irgendwo stürzen die österreichischen Seiten für Delta und Y Configuration dauernd ab.
wenn man mehrere Male hin und her geht, die Farben wechselt usw. erscheinen zb. Beim Delta
nur mehr die Felgen, der Rest des Bildes ist schwarz. Zudem werden die Extras oft nicht Rückgesetzt oder
es braucht ewig , bis eine Änderung angenommen wird. Habe das so schlimm auf keiner Anderen Autoseite erlebt,
außer manchmal bei Fiat, Bei Alfa Romeo ist das ein ähnliches Spiel - zudem sind die Ladezeiten teilweise sehr lang.
Was habt ihr für Erfahrungen ? Oder stehe ich mit dieser Meinung allein auf weiter Flur ?
Zudem fiel mir auf, daß die italienischen Konfigseiten des new Y deutlich besser die Farben darstellen.
Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
österreichische Konfigseite Lancia..
-
Re: österreichische Konfigseite Lancia..
Hi mogli,
ich habe die österreichische Seite eben probiert. Bei mir funktionierte alles soweit, auch die Geschwindigkeit war ok. Aber ich kenne das von der deutschen Fiat-Seite. Die ist sehr eigenwillig...
Bzgl. Farben würde ich einfach mal bei www.autoscout24.de oder .it schauen. Da bekommt man einen besseren Eindruck wie die Lackierungen in echt aussehen.
ich habe die österreichische Seite eben probiert. Bei mir funktionierte alles soweit, auch die Geschwindigkeit war ok. Aber ich kenne das von der deutschen Fiat-Seite. Die ist sehr eigenwillig...
Bzgl. Farben würde ich einfach mal bei www.autoscout24.de oder .it schauen. Da bekommt man einen besseren Eindruck wie die Lackierungen in echt aussehen.
Hi.
Da sag ich mal Danke !
An der Hardware meinerseits sollte es nicht liegen, aber vlt sollte ich mal win 7 neu aufsetzen.
Da liegt scheinbar Einiges im Argen.
Grüße
Günter
Da sag ich mal Danke !
An der Hardware meinerseits sollte es nicht liegen, aber vlt sollte ich mal win 7 neu aufsetzen.
Da liegt scheinbar Einiges im Argen.
Grüße
Günter
-
Manchmal kann es auch am verwendeten Browser liegen...