cd-laufwerk

Amigoivo

Re: EOL - Error

Unread post by Amigoivo »

Hallöle Westonout,

Ester von TSW hat mir auch erst heute auf meine Mail von vor einer Woche geantwortet, die stecken bestimmt noch etwas im Nach-Ferien Stress.

Du kannst ihr auch auf englisch schreiben, bei mir klappt das super. :)

Die Reparatur kostet generell 240,- Euro so günstig bekommst du kein gebrauchtes Connect.
Hast du schon probiert über das System Info Menü den Fehlerspeicher des Connect zu löschen?

Wenn dort als aktuelle Fehlermeldung regelmässig "B CAN inactive with key on" steht, dann gibts wahrscheinlich ein grösseres Problem das die Leute von TSW beheben können.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
amakuru

CD-Laufwerk / GPS Antenne

Unread post by amakuru »

Buon Giorno Lancisti,

das CD Laufwerk scheint's in sich zu haben (oder auch nicht..) Nach dem Austausch des Laufwerks mit dem auf ebay gekauften Teil direttemento aus JPN ging tatsaechlich (fast) Alles :) nur der Navi meldet Antennenfehler und zeigt mir eine Karte irgendwo in Bella Italia an, nur nicht in Roma wo ich nun mal gerade 'rumkurve. Es koennte nun auch eine spraymaessige Kontaktgeschichte sein- oder mein Thesis GPS mag Roma einfach nicht. Hat jemand Erfahrung mit GPS Antennenfehler im Zusammenhang mit dem CD Laufwerk??

Grazie Mille derweil

amakuru
westonout

Re: CD-Laufwerk / GPS Antenne

Unread post by westonout »

Hallo!

Zu Antennenfehler:

Hier im Forum wurde schon berichtet das man evtl. dieTelefon- und Naviantenne beim Anschluss vertauscht haben könnte. Beim meinem Connect kann man sie allerdings nicht vertauschen, wegen Steckerform. Bei Forumsmitgliedern solls aber schon vorgekommen sein.

Meins zeigt nach heutiger Fahrt von 350 Km weiterhin EOL-Error. Im Connect, im Servicemenü, auf Errorseite: " BCAN-blablabla-Key " - Meldung.

TSW hat sich noch nicht gemeldet. werd morgen mal anrufen lassen.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”