MultiAir-Delta in Italien vorgestellt
-
MultiAir-Delta in Italien vorgestellt
In Italien wird an diesem Wochenende der Delta mit dem neuen 1,4 MultiAir Start&Stop vorgestellt. Im Gegensatz zu Deutschland wird er aber auch in der "Hard-Black"-Version angeboten (wie auch alle anderen Motoren- und Ausstattungsvarianten). Gleichzeitig gibt es den 1,4er T-Jet (120 PS) in Euro5. In Deutschland gibt es aber den MultiAir nur als "Oro", nicht als "Argento" (Platino sowieso nicht, weil es diese Ausstattungsvariante nicht mehr in Deutschland gibt)
Hier die deutsche Preisliste: http://service.lancia.de/dialog/prospek ... lta_Pl.pdf
Hier die deutsche Preisliste: http://service.lancia.de/dialog/prospek ... lta_Pl.pdf
Re: MultiAir-Delta in Italien vorgestellt
Ciao Bernardo
t'ho scritto in privato.
Dean
t'ho scritto in privato.
Dean
bei uns in Ö.wie in Italien...Deutschland ist anders
-
Ciao Michael,
ja, ich weiß, bei euch steht das schon seit langem in der Liste, noch bevor unsere herausgekommen war. Daher wunderte ich mich, dass es bei euch den 1,4er MultiAir-HardBlack gab, während er bei uns nur mit den großen Motoren angeboten wurde. Aber eure Preisliste hatte das nur schon vorweggenommen.
Tanti saluti
Bernardo
ja, ich weiß, bei euch steht das schon seit langem in der Liste, noch bevor unsere herausgekommen war. Daher wunderte ich mich, dass es bei euch den 1,4er MultiAir-HardBlack gab, während er bei uns nur mit den großen Motoren angeboten wurde. Aber eure Preisliste hatte das nur schon vorweggenommen.
Tanti saluti
Bernardo
Blöde Frage: kann man mit dem HardBlack einfach so durch die Autowaschanlage? Hatte irgendwo mal gelesen, dass matte Autolacke besonderer Pflege bedürfen und deshalb auch handgewaschen werden müssten.
Es muss 'ne Textilwaschanlage sein, dann ist's kein Problem, aber noch wichtiger, KEIN HEISSWACHS!
-
Den HardBlack möcht ich echt mal sehn.
Der Lack ist eben so extrem anders als übliche Lacke, das passt dann ja auch zum Delta...
Aber pflegen möcht ich den nicht müssen... ::o
Was macht eigentlich der kleine MultiAir im Delta?
Der Lack ist eben so extrem anders als übliche Lacke, das passt dann ja auch zum Delta...

Aber pflegen möcht ich den nicht müssen... ::o
Was macht eigentlich der kleine MultiAir im Delta?
-
Es gibt leider nur den 1,4er MultiAir mit 140 PS, dessen Basis der 1,4er-120er Motor ist und NICHT der 150er. Der "neue" 120er erhält lediglich ein Update und ist nun Euro 5 anstatt wie bisher Euro4. Der große MultiAir ist bisher nur bei Abarth (Punto Evo) und Alfa (MiTo, Giulietta) im Einsatz.
Ergänzung. In Italien bleibt auch noch die LPG Variante mit 120PS im Programm, aber Euro 4.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
-
Das habe ich nicht verstanden, wieso man die LPG-Version Euro4 gelassen hat. Eigentlich ist am 31.12.2010 Schluss mit Euro4. Also entweder geht die LPG-Version am Ende des Jahres aus dem Programm oder aber ein "Update" kommt zu einem späteren Zeitpunkt.
Mir hat einmal mein Freundlicher gesagt, dass es schwierig sei und daher alle LPG-Fahrzeuge bei FIAT Euro 4 herauskamen. Wir werden sehen...
Mir hat einmal mein Freundlicher gesagt, dass es schwierig sei und daher alle LPG-Fahrzeuge bei FIAT Euro 4 herauskamen. Wir werden sehen...