Thesis Treffen

Reiner

Re: Auch endlich zuhause!!!

Unread post by Reiner »

Hallo Hans,
ich drücke dir die Daumen, dass sich der Schaden in Grenzen hält.
Reiner

Unread post by fiorello »

Ciao Hans,

das hört sich nicht gut an, dann auch noch auf der Autobahn, da dürfte wohl am Motor einiges kaputt gegangen sein, wenn es " nur " die Ventile sind, hast du noch Glück im Unglück !!

Sehr ärgerlich, da ist man auf einem schönen Treffen mit Gleichgesinnten und erfreut sich seines schönen Autos und dann sowas :S

Ist jetzt dir Frage, ob der Zahnriemen gerissen ist, oder ob der Auslöser eine defekte Umlenrolle oder Spannrolle war, wie auch immer, sehr sehr schade und frustierend.

Evtl. solltest du schon mal nach einem gebrauchten Motor ausschauen, oder gar nach einem anderen Thesis, wenn du denn noch einen möchtest ?

Alles Gute.

Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Hans,

das hört sich nicht gut an, dann auch noch auf der Autobahn, da dürfte wohl am Motor einiges kaputt gegangen sein, wenn es " nur " die Ventile sind, hast du noch Glück im Unglück !!

Sehr ärgerlich, da ist man auf einem schönen Treffen mit Gleichgesinnten und erfreut sich seines schönen Autos und dann sowas :S

Ist jetzt dir Frage, ob der Zahnriemen gerissen ist, oder ob der Auslöser eine defekte Umlenrolle oder Spannrolle war, wie auch immer, sehr sehr schade und frustrierend.

Evtl. solltest du schon mal nach einem gebrauchten Motor ausschauen, oder gar nach einem anderen Thesis, wenn du denn noch einen möchtest ?

Alles Gute.

Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Rino

Re: Thesis Treffen

Unread post by Rino »

Auch von mir herzlich vielen Dank an das Orga Team und alle Teilnehmer für die das wunderschönes Wochenende !

Rino
Attachments
dsc01702.jpg
dsc01702.jpg (89.53 KiB) Viewed 308 times
Rino

Unread post by Rino »

Danke Heini, Karin, David und Ivo um mich bis der Schweisse Grenze zu begleiten. Das Rasen mit 4 Thesis auf der Autobahn war wirklich eine tolle Erfahrung. Anbei Bild mit die zwei 'AR' und Ivo's 'PM' Thesis.
Rino
Attachments
dsc01703.jpg
dsc01703.jpg (139.82 KiB) Viewed 308 times
Gianni

Unread post by Gianni »

Rino schrieb:
-------------------------------------------------------
> Danke Heini, Karin, David und Ivo um mich bis der
> Schweisse Grenze zu begleiten. Das Rasen mit 4
> Thesis auf der Autobahn war wirklich eine tolle
> Erfahrung. Anbei Bild mit die zwei 'AR' und Ivo's
> 'PM' Thesis.
> Rino

Ja, Rino ihr habt noch zwei weitere Thesis überholt: eine mit der ZH-Schildnummer und enie italienische Schildnummer:D:D

Ciao Gianni
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallo Matthias,

der Thesis gehört Thomas, aber leider funktioniert momentan die Anmeldung beim Forum nicht.
Ich habe dir eine PN mit seinen Daten geschickt, dann kannst du ihm ne Mail schreiben.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Tja, die Schweizer rasen in Deutschland so wild über die Autobahn, weil sie daheim so entschleunigt werden ....

Kaya Yanar und die Schweizer

noch eines...

und noch eines....

Leider gibt es nicht mehr auf youtube. Ich habe es im Fernsehen gesehen und mich köstlich amüsiert....

P.S.: ist natürlich nur ironisch gemeint. Wenn man über den Brenner fährt wird man genau so entschleunigt (110), obwohl das viele nicht mitbekommen ....
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Post Reply

Return to “D30 Thesis”