15 Zoll Tiefbettfelgen für Lybra 1.6 LX ?
15 Zoll Tiefbettfelgen für Lybra 1.6 LX ?
Bin Erstbesitzer eines Lybra 1.6 LX. (Bj. 08/2001) Meine Frage: Wollte meine original Lancia Alufelgen 6Jx15 ET37 LK 4x98 mit 205/60/15er Bereifung gegen einen neuen Satz 15 Zoll Tiefbettfelgen austauschen. (Keskin KT3). Trotz TÜV-Gutachtens haben die Felgen leider nicht (über die Bremssättel) gepasst. Kennt jemand das Problem oder fährt jemand 15 Zöller Tiefbettalus auf diesem Fahrzeug und welche? Habe schon etliche Alufelgen - Anbieter durch und finde leider nichts Passendes, das mir auch noch gefällt. Wer kann mir helfen?
Re: 15 Zoll Tiefbettfelgen für Lybra 1.6 LX ?
Welche ET haben die Keskin den ? Vielleicht brauchst du ja eine Spurverbreiterung, frag doch mal bei keskin nach
Saluti Guido
Saluti Guido
Lybra 2,4 Jtd Kombi Bj 00 99Kw Blaumetallic und ich liebe Ihn
schöne felge,hab ich auf meinem thema sw.da passen sie problemlos drauf.
gruss markus.D
gruss markus.D
Es freut mich, dass sie bei deinem Wagen passen; jetzt suche ich jemanden der was ähnliches auf dem Lybra hat.
Gruß
Jacky
Gruß
Jacky
ET35 100er Lochkreis, passende Zentrierringe und Radschrauben + TÜV-Gutachten, trotzdem haben sie nicht gepasst.
Habe die schönen Alus wieder zurückgeschickt und suche jetzt jemanden, der was ähnliches auf den Lybra montiert hat.
Gruß
Jacky
Habe die schönen Alus wieder zurückgeschickt und suche jetzt jemanden, der was ähnliches auf den Lybra montiert hat.
Gruß
Jacky