Ersatzteil Nr.
Tach zusammen habe am Wochenende meinen Fensterheber vorne Links erneuert. Wie zu erwarten war, ist nur das WEISE Kunststoffgleitstück in etliche Teile zerbröselt.?tt?
Da der Rest eigentlich noch Funktionsfähig ist, könnte man ihn doch wieder instand setzen.
Die Ersatzteil Nr. für die Grünen Gleitstücke habe ich, aber kann mir eventuell jemand bitte die Ersatzteil Nr. für die WEISEN Gleitstücke geben.
Lancia Lybra SW Bj 28.03.2001
Ersatzteil Nr.
Ersatzteil Nr.
Gruß
Thomas
Lancia Lybra 1.6 SW LPG
Thomas
Lancia Lybra 1.6 SW LPG
Re: Ersatzteil Nr.
Hallo Tom,
ich habe an diesem Wochenende ebenfalls meine Fensterheber repariert.
Den auf der Beifahrerseite hatte es zerrissen, der linke hatte bereits einen Knacks und die hinteren habe ich vorsorglich gemacht.
Es waren bei meinem Lybra weiße Gleitsteine verbaut, die Ersatzteile sind grün.
Die Form der Teile war 1:1 identisch, nur eben grün statt weiß.
Mein Lybra wurde 03/2003 gefertigt, daher weiß ich nicht, ob die Fensterheber identisch sind oder ob deiner andere Gleitsteine benötigt. Ich habe jedenfalls keine anderen Teilenummern als die hier bekannten.
Mein vorheriger Lybra, gefertigt 09/2001, hatte jedenfalls die identischen Fensterheber/Gleitsteine, denn dort hatte ich die Reparatur seinerzeit ebenfalls durchgeführt.
Die Teile sind ja nicht teuer (ca. 2 bis 3 Euro), so das es doch auf einen Versuch ankäme, oder nicht?
ich habe an diesem Wochenende ebenfalls meine Fensterheber repariert.
Den auf der Beifahrerseite hatte es zerrissen, der linke hatte bereits einen Knacks und die hinteren habe ich vorsorglich gemacht.
Es waren bei meinem Lybra weiße Gleitsteine verbaut, die Ersatzteile sind grün.
Die Form der Teile war 1:1 identisch, nur eben grün statt weiß.
Mein Lybra wurde 03/2003 gefertigt, daher weiß ich nicht, ob die Fensterheber identisch sind oder ob deiner andere Gleitsteine benötigt. Ich habe jedenfalls keine anderen Teilenummern als die hier bekannten.
Mein vorheriger Lybra, gefertigt 09/2001, hatte jedenfalls die identischen Fensterheber/Gleitsteine, denn dort hatte ich die Reparatur seinerzeit ebenfalls durchgeführt.
Die Teile sind ja nicht teuer (ca. 2 bis 3 Euro), so das es doch auf einen Versuch ankäme, oder nicht?
Gruß,
Jan
--
[s]Lancia Delta II 1,6 (EZ 03/1994)[/s]
[s]Lancia Delta II 1,6 HPE (EZ 07/1997)[/s]
[s]Lancia Lybra 1.9 jtd (EZ 10/2001)[/s]
[s]Lancia Lybra 2.4 jtd (EZ 01/2009)[/s]
Porsche Boxster S (EZ 10/2003)
Jaguar XF 2.0d (EZ 09/2016)
Jan
--
[s]Lancia Delta II 1,6 (EZ 03/1994)[/s]
[s]Lancia Delta II 1,6 HPE (EZ 07/1997)[/s]
[s]Lancia Lybra 1.9 jtd (EZ 10/2001)[/s]
[s]Lancia Lybra 2.4 jtd (EZ 01/2009)[/s]
Porsche Boxster S (EZ 10/2003)
Jaguar XF 2.0d (EZ 09/2016)
Re: Ersatzteil Nr.
Tach Jan,
super danke für den Tipp! Wenn die bei dir 1:1 Identisch sind, dann wird das bei mir wohl auch so sein….
Dann werde ich mal welche beim Freundlichen ordern….
Danke und Gruß
Thomas
super danke für den Tipp! Wenn die bei dir 1:1 Identisch sind, dann wird das bei mir wohl auch so sein….

Dann werde ich mal welche beim Freundlichen ordern….
Danke und Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Lancia Lybra 1.6 SW LPG
Thomas
Lancia Lybra 1.6 SW LPG