Endlich ist er da! Mein Thesis (:P) - Offene Fragen

esinsa

Endlich ist er da! Mein Thesis (:P) - Offene Fragen

Unread post by esinsa »

Hallo Thesis-Freunde,

seit vergangenen Freitag bin ich endlich Besitzer eines Thesis Sportiva, den ich als letzt verfügbaren Neuwagen ergattert habe. Bin stolz wie Oskar... ;-) Dennoch habe ich so zwei, drei Fragen, die ich nicht selbst beantworten kann. Also: Mein Thesis blinkt weder beim Auf- noch Abschließen mit den Blinkern. Finde ich persönlich ziemlich unpraktisch. Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo?
Zudem könnte die Einparkhilfe hinten etwas lauter piepsen und der Blinker ist auch recht leise. Ist das irgendwo einzustellen oder sollte ich das so akzeptieren? Alles Kleinigkeiten, dennoch würde ich gern Bescheid wissen. Wenn das Wetter kommende Woche besser wird mache ich mal ein paar Sommerbilder für unser Forum! Macht´s gut und besten Dank für eure Hilfe!

Grüße
Andreas Esins
Walter

Re: Endlich ist er da! Mein Thesis (:P) - Offene Fragen

Unread post by Walter »

Hallo Andreas,

zuerst herzlichen Glückwunsch zum Thesis.
Das Blinken beim verschließen des Fahrzeugs kannst Du nicht selbst einstellen. Für die Werkstatt ist es aber eine Kleinigkeit. Die schließen den Tester an und stellen dies entsprechend ein.
An dem Piepsen der hinteren Sensoren und am Blinker kann man meines Erachtens nichts ändern.

Grüße von Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallo Andreas,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Ich kann Walter nur zustimmen, das mit dem Blinken kann man einstellen, obwohl ich noch keinen Thesis gesehen habe der nicht geblinkt hat.
Wenn hier mal jemand ein Problem in dieser Richtung hatte ging es eigentlich immer um das Abstellen des Piepens der Alarmanlage.

Ich freu mich schon auf die Bilder, wobei die aus unserem Forums-Beitrag schon morgen früh pünktlich zum Sommeranfang veröffentlicht werden. :D
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Ypsi

Unread post by Ypsi »

Hallo Andreas,
auch von mir Glückwunsch zu dem eleganten Wagen. :) Bin auch schon auf die Bilder gespannt.
Mal vorab: was für eine Farbkombination hat der Wagen denn?
Post Reply

Return to “D30 Thesis”