@alfatron
sein doch nicht gleich beleidigt ist doch egal ob es was mit Klugscheißen zu tun hat oder nicht. Ich wusste es z.B. nicht aber ich weis wo ich was nachschlagen kann.
Felgensuche KWS 2.0 T
Re: Felgensuche KWS 2.0 T
Nein, ich bin nicht beleidigt. Ganz im Gegenteil. Ich finde es gut, dass Du Dich um die "Unwissenden" so nett kümmerst. Kommst Du zum Treffen nach Haltern?
lg
alfatron
lg
alfatron
leider nicht schaffe es Finanziell nicht und mein Kappa hat im moment ein paar kleinere Probleme mit seinem Krümmer sodass ich ihm die weite Fahrt nicht zumuten möchte. Aber es wird bestimmt ein Treffen geben in dem wir alle wieder in der Lage sind vlt sogar im Sommer wenns richtig schön warm und sonnig ist.
Schade. Ich hätte mich wirklich gefreut. Aber ich hoffe, es ist nicht das letzte Treffen.
lg
alfatron
lg
alfatron
@Fisch
Wenn schon Klugscheisser, dann mach es auch richtig!!!!!
Alfa z.B. passt nur vom 166er, und übrigends heisst es Vo"l"vo.
Und laut deinem ersten Beitrag hätte jeder Ford 4x108. Was ja aber nunmal NICHT so ist.
Aber alles egal, ich geh am Fr meine neuen Felgen anprobieren.
***hüpfhüpf***
Wenn schon Klugscheisser, dann mach es auch richtig!!!!!
Alfa z.B. passt nur vom 166er, und übrigends heisst es Vo"l"vo.

Und laut deinem ersten Beitrag hätte jeder Ford 4x108. Was ja aber nunmal NICHT so ist.
Aber alles egal, ich geh am Fr meine neuen Felgen anprobieren.
***hüpfhüpf***
Hallo,
ich habe lange gesucht. Wegen der Brembozangen scheiden im Ergebnis die meisten Felgen aus, trotz richtiger Maße. Man muss unbedingt (!!!) das Gutachten einsehen. Da muss der Lancia k mit Brembo (310mm [?] an der VA) freigegeben sein. Oft stimmen Konfiguratoren und Gutachten nciht überein. Ich habe dann AZEV H gekauft - passen. Sehen besser aus als die original 16" Felgen von Lancia für die Turbolimousine. Knapp 200 Euro im Versandhandel. AZEV C gehen auch.
Gruß
Jens
ich habe lange gesucht. Wegen der Brembozangen scheiden im Ergebnis die meisten Felgen aus, trotz richtiger Maße. Man muss unbedingt (!!!) das Gutachten einsehen. Da muss der Lancia k mit Brembo (310mm [?] an der VA) freigegeben sein. Oft stimmen Konfiguratoren und Gutachten nciht überein. Ich habe dann AZEV H gekauft - passen. Sehen besser aus als die original 16" Felgen von Lancia für die Turbolimousine. Knapp 200 Euro im Versandhandel. AZEV C gehen auch.
Gruß
Jens
@TAZ
erklär bitte einem unwissenden das mit dem Vo"l"vo danke
Ich hab derzeit die AZEV A drauf als Übergangslösung hätte aber gerne wieder die original Turbofelgen
erklär bitte einem unwissenden das mit dem Vo"l"vo danke
Ich hab derzeit die AZEV A drauf als Übergangslösung hätte aber gerne wieder die original Turbofelgen
Re: Danke erstmal - Felgensuche KWS 2.0 T
Danke erstmal für die Anregungen.
Ich persönlich möchte aber schon gerne Felgen haben , die "zeitgerecht" zum Fahrzeug passen - bin da etwas eigen. Jetzt "irgendwelche" zu nehmen...naja...soweit bin ich noch nicht. Spätestens aber für den Wintereinsatz müssen die echten Turbo-Felgen runter. Wer weiß, wenn es denn gar nicht anders geht und nix zu finden ist, muss eine akzeptable Notlösung her.
Schade, dass es irgendwie immer etwas komplizierter ist, "einfach" mal eben Tauschfelgen (passend zum eigenen Geschmack) zu finden. Beim KC hat sich dies auch schon als sehr hakelige Angelegenheit herausgestellt, da die Felgen von der Berlina nicht passen. Ich war jetzt in Sachen "K" länger nicht auf Suche...aber das Angebot (Stichwort Felgen) ist irgendwie noch knapper geworden.
Azev ist dabei wohl scheinbar die einzige Alternative.
Ich persönlich möchte aber schon gerne Felgen haben , die "zeitgerecht" zum Fahrzeug passen - bin da etwas eigen. Jetzt "irgendwelche" zu nehmen...naja...soweit bin ich noch nicht. Spätestens aber für den Wintereinsatz müssen die echten Turbo-Felgen runter. Wer weiß, wenn es denn gar nicht anders geht und nix zu finden ist, muss eine akzeptable Notlösung her.
Schade, dass es irgendwie immer etwas komplizierter ist, "einfach" mal eben Tauschfelgen (passend zum eigenen Geschmack) zu finden. Beim KC hat sich dies auch schon als sehr hakelige Angelegenheit herausgestellt, da die Felgen von der Berlina nicht passen. Ich war jetzt in Sachen "K" länger nicht auf Suche...aber das Angebot (Stichwort Felgen) ist irgendwie noch knapper geworden.
Azev ist dabei wohl scheinbar die einzige Alternative.
Thesis 2.0 T
Alfa 166 3.0 Sportronic