Zahnriemensatz + WP

alfatron

Re: Zahnriemensatz + WP

Unread post by alfatron »

Richtig! Leider ist diese Werkstatt sehr weit im Süden unserer Republik. Es ist ein ehemaliger Fiat/Alfa/Lanciameister und das, was er an nunmehr meinem Wagen gemacht hat, kann man als sehr verantworungsbewußt bezeichnen. Es wurden grundsätzlich nur Originalteile verwendet (ob das nun gut ist oder nicht mag dahingestellt sein). Kurz bevor ich den Wagen übernommen habe sind all diese Dinge erledigt worden, incl. neuer Bremsscheiben und Beläge. Wenn also jemand eine gute, allerdings "freie Werkstatt" im Raum Garmisch Patenkirchen sucht, kann ich ihm gerne die Adresse geben.
lg
alfatron
Cialde

Unread post by Cialde »

Servus...
vielleicht könntest du mir schreiben, wer dein ersatzteil-dealer hier in österreich ist...schönen dank...

lg Cialde

PS: bin in o.ö. zu hause (rand vom salzkammergut)
alfatron

Unread post by alfatron »

Hallo Cialde,

die Werkastatt ist in Uffing.
Schaue mal unter: www.auto-mittnecker.de/
Diese Wrkstatt hat den nunmehr mir gehörenden Wagen, als er noch dem Voreigner gehörte, die gesamte Wartung und Repartur gemacht. Ich kann sagen, dass, was ich bislang gesehen und anhand der Rechnungskopien verglichen habe, war gute und verantwortungsvolle Arbeit. Ich denke, Du wirst bei dieser Firma in guten Händen sein.
lg
alfatron.
Cialde

Unread post by Cialde »

danke dir...
Post Reply

Return to “D45 Kappa”