hallo liebe lybra fahrer
und zwar wie ja auch schon oben steht versuch ich die leiste übern beifahrerairbag rauszubekomm weiß einer wie das geht???
schonmal danke im vorraus
holzleiste über beifahrerairbag
holzleiste über beifahrerairbag
kein Thema, allea Kappa im Lybra
Re: holzleiste über beifahrerairbag
kann dir zwar nicht wieterhelfen aber hast mich neugierig gemacht.
warum willst du die rauskriegen. willst du die anders färben / werkleiden ?
warum willst du die rauskriegen. willst du die anders färben / werkleiden ?
ich habe mir mal den gedanken gegeben, alle holzaplikation im lybra in klavierlack schwarz zu verkleiden. ich hatte mal eine quattroporte maserati gesehen, der hatte die gleiche farbauswahl mit sitzen und cockpit usw. und da waren die schwarzen zierleisten viel schöner, nur der bodenteppig war schwarz aber auch viel unanfälliger schätze ich. DER GANZE WAGEN WAR DER HAMMER !
hier : FAST wie der lybra KLICK
hier : FAST wie der lybra KLICK
hallo doki
du hast es erfasst da ich schon dieverse umbauarbeiten an meinen lybra gemacht habe. möchte ich jetzt auch das holz rausbekommen. es soll titangrau werden. geht bei dir noch die dte software? wo vll ne auseinanderbau anleitung drinn steht weil bei mir funktioniert das nicht mehr.
mfg hans
du hast es erfasst da ich schon dieverse umbauarbeiten an meinen lybra gemacht habe. möchte ich jetzt auch das holz rausbekommen. es soll titangrau werden. geht bei dir noch die dte software? wo vll ne auseinanderbau anleitung drinn steht weil bei mir funktioniert das nicht mehr.
mfg hans
leider leider nicht
so ein mist
funktioniert bei jemand anderen die dte software noch und kann er da mal nachschauen wie ich die leiste rausbekomme
funktioniert bei jemand anderen die dte software noch und kann er da mal nachschauen wie ich die leiste rausbekomme
Ich hab gerade mal in meinem Programm (welches nur unter XP läuft) nachgeschaut.
Es hat den Anschein, als ob das Ganze relativ aufwändig ist, da eine Schraube nur aus dem mittleren Fach im Armaturenbrett zugänglich ist.
Ich hänge mal Beschreibung der durchzuführenden Arbeiten und das dazugehörige Bild an:
Es hat den Anschein, als ob das Ganze relativ aufwändig ist, da eine Schraube nur aus dem mittleren Fach im Armaturenbrett zugänglich ist.
Ich hänge mal Beschreibung der durchzuführenden Arbeiten und das dazugehörige Bild an:
- Attachments
-
- bild.jpg (55.27 KiB) Viewed 294 times
-
- beschreibung.jpg (112.57 KiB) Viewed 294 times
GrandP schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hab gerade mal in meinem Programm (welches nur
> unter XP läuft) nachgeschaut.
>
> Es hat den Anschein, als ob das Ganze relativ
> aufwändig ist, da eine Schraube nur aus dem
> mittleren Fach im Armaturenbrett zugänglich ist.
> Ich hänge mal Beschreibung der durchzuführenden
> Arbeiten und das dazugehörige Bild an:
1 A ! (tu)(tu)(tu)
-------------------------------------------------------
> Ich hab gerade mal in meinem Programm (welches nur
> unter XP läuft) nachgeschaut.
>
> Es hat den Anschein, als ob das Ganze relativ
> aufwändig ist, da eine Schraube nur aus dem
> mittleren Fach im Armaturenbrett zugänglich ist.
> Ich hänge mal Beschreibung der durchzuführenden
> Arbeiten und das dazugehörige Bild an:
1 A ! (tu)(tu)(tu)
vielen vielen dank die eine schraube hab ich schon raus. jetzt muss ich bloß noch an die andere rannkommen
also nochmal danke GrandP
ich hab se rausbekomm. aber es sind keine t25 torx sondern 8er schrauben zumindestens bei mir ob das bei den anderen auch so ist kann ich euch nicht sagen. so jetzt nur noch die leiste von der mittelkonsole und das holz ist wech und wird titan grau. wer das ergebniss besichtigen möchte muss zum Fiat Meeting nach (pleißa) in Sachsen kommen würde mich freuen wenn doch mal noch in paar lybra's aufn platz kommen.
MfG der hans
ich hab se rausbekomm. aber es sind keine t25 torx sondern 8er schrauben zumindestens bei mir ob das bei den anderen auch so ist kann ich euch nicht sagen. so jetzt nur noch die leiste von der mittelkonsole und das holz ist wech und wird titan grau. wer das ergebniss besichtigen möchte muss zum Fiat Meeting nach (pleißa) in Sachsen kommen würde mich freuen wenn doch mal noch in paar lybra's aufn platz kommen.
MfG der hans