Hallo , hab mal wieder ein kleines Problem .
Woher nimmt man den Saft für den Ausfahrbaren Spoiler vom 8.32er.
Habe den Kompletten Heckdeckel letztes Jahr günstig ( 200,- € ) in der Schweiz bekommen!
Und jetzt wollte ich Fragen ob Jemand weiss woher man am besten die Stromversorgung in einem 3,0 V6 nimmt ?
Gruss Manu
Wer hat erfahrung mit Anschluss für 8.32 Spoiler
-
Re: Wer hat erfahrung mit Anschluss für 8.32 Spoiler
Rechts hinten gibt es schon 12V Anschluss. Du brauchst aber auch ein Relais womit die Motore steuerung geregelt wird.
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Hallo, ein Relais brauche ich nicht unbedingt .
Habe mir einen Taster mit Mittelstellung und 2 Wechsel besorgt . Funktioniert super .
Brauche eben nur die Stromversorgung 12V mit 15 A Sicherung !
Gruss Manu
Habe mir einen Taster mit Mittelstellung und 2 Wechsel besorgt . Funktioniert super .
Brauche eben nur die Stromversorgung 12V mit 15 A Sicherung !
Gruss Manu
Wenn der Thema elektrische Sitze, hat kann man den Heckspoiler an der Hauptleitung (im Motorraum mit 30A abgesichert) im Kofferraum hinten rechts im Bereich der Sicherungen/Relais mit anschließen. Alternativ liegt hinten links im Bereich des Stoßdämpferdoms der Stecker für die elektrischen Kopfstützen, bin mir aber nicht sicher, wie stark die abgesichert sind...
Gruß,
Hans.Jürgen
Gruß,
Hans.Jürgen
Ihr seid Klasse ! Danke
Gruss Manu
Gruss Manu
Mal ne andere Frage , was kostet eigentlich die Dichtung für den Ausfahrbaren Spoiler ?
Oder ist die nicht mehr zu bekommen !
Gruss Manu
Oder ist die nicht mehr zu bekommen !
Gruss Manu
-
Ist seit Jahren nicht mehr Lieferbar.
die letzte Dichtung hab ich im Lager, das hatte ein Lancia Händler noch im Lager.
Ich hätte aber eine geb. da. 80.-€
die letzte Dichtung hab ich im Lager, das hatte ein Lancia Händler noch im Lager.
Ich hätte aber eine geb. da. 80.-€
Hallo , 80,- € oh man ich hab vor zwei Monaten 120,- € bei e-bay bezahlt !!!!!!!
Na, Ja aus schaden wird man Klug !!!! Wusste nicht das es die bei Lancia nicht mehr gibt , habe da nicht gefragt !
Trozdem Danke für das Angebot !
Gruss Manu
Na, Ja aus schaden wird man Klug !!!! Wusste nicht das es die bei Lancia nicht mehr gibt , habe da nicht gefragt !
Trozdem Danke für das Angebot !
Gruss Manu