Hallo!
Habe jetzt eine Firma gefunden, die die 8.32-Zierleiste (seitlich und am Kofferraumdeckel) nachfertigen würde. Kann mir jemand aus dem Forum, der einen 8.32 besitzt, bitte bei seinem Auto ausmessen, wie hoch der Streifen ist? Ich bräuchte die Dicke des roten und des gelben Streifens sowieden Abstand zwischen den beiden Streifen (denke, es werden jeweisl 2 oder 3 mm sein). Infos bitte hier ins Forum oder per email an: ef1972@hotmail.com
Danke!
8.32 Zierleiste - bitte um Eure Hilfe
Re: 8.32 Zierleiste - bitte um Eure Hilfe
Die ist aber nicht aufgeklebt, sondern einlackiert. Zumindest bei meinem 8.32. Ich kann aber gerne mal nachmessen, wenn ich wieder in die Garage komme.
Ich weiß, dass sie lackiert ist, aber das ist wohl sehr aufwändig. Werde es mal mit Kleben probieren. Danke fürs ausmessen. Ich denke, die Größe sollte bei 1. und 2. Serie identisch sein.
Hallo,
ich glaube mich erinnern zu können, dass ich gelesen habe, die Zierlinien seien damals von Hand gemalt worden. Dies ist ja auch mit sog. Abdeckstreifen machbar.
Gruß Frank
ich glaube mich erinnern zu können, dass ich gelesen habe, die Zierlinien seien damals von Hand gemalt worden. Dies ist ja auch mit sog. Abdeckstreifen machbar.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Nicht bei allen 8.32. Manche hatten geklebte bekommen in der Via Vincenzo Lancia...
Saluti!
Saluti!
Kleben ist auf jeden Fall billiger - zumal, wenn man später mal einen Unfallschaden reparieren muss. Super wäre, wenn mir jemand übers Wochenende seinen 8.32 vermessen könnte, damit ich's am Montag bestellen kann. Saluti!
-
1mm je Streifen und etwas weniger wie (vllt. 0,5-0,7mm) ein mm abstand zwischen den Streifen.
Grüße
Fabian
Grüße
Fabian
-
Das stimmt nicht ganz. Siehe Bild.
- Attachments
-
- ap_f23_20090824081919931.jpg (7.41 KiB) Viewed 372 times
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Danke für die Infos. Allerdings ist die Verwirrung nun noch größer. Habe jetzt vier verschiedene Infos, die schwanken zwischen 1 und 3 Millimeter (Einzelstreifendicke). Kann es sein, dass zwischen erster und zweiter Serie ein Unterschied ist? Der goldene Mittelweg (2 mm) ist wohl am besten, der entspricht auch dem des holländischen Antworters, der ja auch ein Bild mit Zentimeter-Maß beigefügt hat...