an alle
da hab ich doch eine tolle lektüre für die staade zeit bekommen.
sehr edel aufgemacht, superb.
dank an alle , die sich beteiligt haben,
alles schöne in der weihnachtszeit
bleibt gesund
und rutscht ganz gelassen ins
neue jahr
wir sehen uns
just mikele
euer host film und bilder
es weihnachtet sehr
es weihnachtet sehr
- Attachments
-
- 2009 retro classic mikele 028 (large).jpg (122.94 KiB) Viewed 341 times
Re: es weihnachtet sehr
Hallo mikele!
Meinst Du den "Commentatore" von der Fulvia Flavia IG?
Der ist wirklich klasse geworden!!!
Gruß Martin
Meinst Du den "Commentatore" von der Fulvia Flavia IG?
Der ist wirklich klasse geworden!!!
Gruß Martin
hi
wer recht hat zahlt a mass!
just
mikele
wer recht hat zahlt a mass!
just
mikele
- Attachments
-
- p1030843.jpg (167.39 KiB) Viewed 341 times
Ciao Amici,
Buona Natale e un felice Anno Nuovo
Saluti Fiore
Buona Natale e un felice Anno Nuovo
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Hay Mikele (:P)
ich weiß nicht mehr warum, aber Du bist mir auch noch eins schuldig - ist schon ein Jahr her
-D
Grüße und Busserl an Euch
ich weiß nicht mehr warum, aber Du bist mir auch noch eins schuldig - ist schon ein Jahr her

Grüße und Busserl an Euch
- Attachments
-
- 30.09. 034verkleinert.jpg (95.36 KiB) Viewed 341 times
-
- 012.jpg (99.58 KiB) Viewed 341 times
... na Jungs, denn macht mal fleißig Striche auf dem Bierdeckel, denn spätestens in der Rhön werdet Ihr ja die Gelegenheit haben, das viele Bier zu trinken...
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Gruß Kay
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Gruß Kay
- Attachments
-
- ig-treffen 2010.jpg (175.53 KiB) Viewed 341 times
Hallo Martin,
es ist noch viel zu tun, aber das Ergenis zählt. Freu mich schon, das Glanzstück zu sehen. Da hatte ich leider nicht so viel Glück mit meinem "motore". Da du ja den Commentatore in Händen hälst, hast du die die wahre Geschichte hoffentlich gelesen und kannst mit mir fühlen.
Leider stehen nicht alle zu dem Mist, den sie verzapft haben. Können wir zum Jahrestreffen der IG weiter vertiefen.
Aber vielen Dank für die positive Bewertung unseres Magazins.
Ciao
es ist noch viel zu tun, aber das Ergenis zählt. Freu mich schon, das Glanzstück zu sehen. Da hatte ich leider nicht so viel Glück mit meinem "motore". Da du ja den Commentatore in Händen hälst, hast du die die wahre Geschichte hoffentlich gelesen und kannst mit mir fühlen.
Leider stehen nicht alle zu dem Mist, den sie verzapft haben. Können wir zum Jahrestreffen der IG weiter vertiefen.
Aber vielen Dank für die positive Bewertung unseres Magazins.
Ciao
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Servus! Da kann man(n) sich nur anschließen:)o Hab den Lesestoff heut "verschlungen":D Super gemacht:)-D
Gruß Carsten
Gruß Carsten