Mein Delta ist endlich ausgeliefert:) und die erste Frage

Dean

Re: Mein Delta ist endlich ausgeliefert:) und die erste Frage

Unread post by Dean »

Ma valli a capire 'sti polli ;)

Dean
neu_gierig

Unread post by neu_gierig »

Dean schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ma valli a capire 'sti polli ;)
>
> Dean

>:D:D<
neu_gierig

Unread post by neu_gierig »

Ich bin grad unheimlich verärgert! Wie kann man sich die Frechheit erlauben diese Farbe zu nehmen? Ha? Kannst du mir das mal verraten... Dann bist du halt ein paar hundert Kilometer weg, na und? Das ist MEINE Farbe! Da muss man sich schon mit mehr und mehr Delta's auf der Straße rumschlagen und dann kommt auch noch einer mit derselben Farbe... Mann oh Mann... ?tt?

So genug des Blödsinns: Klasse Auto, schöne Farbe, tolles Leder... Viel Spaß mit dem neuen wünsch ich dir!
Hattest du die Farbe schon vor dem Kauf gesehn? Ich hab sie ja im "Blindflug" genommen und wusste nicht was mich wirklich erwartet! ;)

lg,
.martin
Pushbike

Unread post by Pushbike »

Hi Alex,
da hast Du aber gut hingeschaut. Ja, das ist in Biburg. Bei dem Händler war ich schon, bevor ich nach Hamburg und dann Berlin gezogen bin. Bin mit der Werkstatt echt zufrieden.

Gruß Dirk
Pushbike

Unread post by Pushbike »

Hallo Freunde,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen, da haben sich meine Fragen doch glatt geklärt.
Wie ein paar ja schon gesehen haben, habe ich aktuell Winterreifen mit den originalen 17 Zoll Felgen drauf. Meine Sommerräder mit 18 Zoll habe ich erstmal eingelagert.
Ich bin eben aus Berlin zurück, wo ich meinen Thesis abgegeben habe, ich befürchte ich werde ihn wirklich vermissen. Aber davor habe ich einen GTv und einen 156 gefahren, also sollte ich mich an das sportlichere Fahrwerk und Fahrgefühl auch wieder recht schnell gewöhnen.
Zum ausgleich werde ich morgen mit dem Delta dafür eine keine Spritztour unternehmen. Ich bi noch nicht einmal dazugekommen, mich mit dem Radio und dem Navi zu beschäftigen.

Martin, freut mich Deinen Geschmach bezüglich der Farbe getroffeb zu haben. Zuerst wollte ich eigentlich weiß haben, das war mir dann aber zu hart. Piena Luna habe ich dann tatsächlich eher blind gewählt, halt rein nach Katalog und Prinzip Hoffnung. Ich hatte nur etas Angst, es könnte zusehr nach Taxi aussehen, was aber zum Glück nicht der Fall ist.

Ciao - Dirk

PS: Bernardo, ja das ist ein 1.8er Platino.
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Wäre es möglich, dass Du noch mehr Bilder reinhängst, insbesondere von diesen Felgen. Vielleicht im Freien aufgenommen. Danke.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”