Hallo nochmal aus Slowenien!
Wie ich schon geschrieben habe; fur etwa funf monate, nach lange suche habe ich eine gsm sim karte 900 Mhz bekommen. Die hat in meine Lancia perfekt funkcioniert, aber jetzt cca. drei oder vier wochen telefon funktionirt nicht mehr. Connect sucht den netz, netz ist gefunden und gleich nach zwei sekunden sucht nochmal wieder, und sucht, und sucht........
Kennt jemand die losung!
Danke
Marcel
telefon geht nicht mehr
Re: telefon geht nicht mehr
Hallo Marcel,
ich hatte letzte Woche ein Connect aus Tschechien zur Reparatur, da war das Folienkabel des SIM Karten Lesers gebrochen.
Ich vermute du hast ein ähnliches Problem.
Aber ohne einen zweiten SIM Karten Leser zum testen, kann man das nicht so ohne weiteres überprüfen.
Bei dem Connect das ich reparierte wurde die SIM Karte garnicht erkannt.
Eine Möglichkeit ist natürlich auch ein wackelnder Antennen Stecker am Connect.
Ciao Ivo
ich hatte letzte Woche ein Connect aus Tschechien zur Reparatur, da war das Folienkabel des SIM Karten Lesers gebrochen.
Ich vermute du hast ein ähnliches Problem.
Aber ohne einen zweiten SIM Karten Leser zum testen, kann man das nicht so ohne weiteres überprüfen.
Bei dem Connect das ich reparierte wurde die SIM Karte garnicht erkannt.
Eine Möglichkeit ist natürlich auch ein wackelnder Antennen Stecker am Connect.
Ciao Ivo
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Beim letzten "Linsenreinigen" hatte ich die aufgelötete Buchse des Verbindungssteckers (Telefonmodul links) in der Hand und musste diese neu verlöten. Die alten Lötstellen machten einen ziemlich wackeligen Eindruck...
Reiner
Reiner
Danke fur die antworte!!!!!! Sie haben mir viel geholfen!
Jetz werden wie sehen ob das mit Connect schrauben und loten funktionirt und wenn ich guter autoelektriker bin.
Danke
Marcel
Jetz werden wie sehen ob das mit Connect schrauben und loten funktionirt und wenn ich guter autoelektriker bin.
Danke
Marcel
Hallo Marcel,
viel Erfolg!
Ich hatte an meinem Telefonmodul mal den kompletten Stecker neben der Antennbuchse abgerissen.
Wenn man einen kleinen Lötkolben hat so 15W, dann kommt man ganz gut zurecht.
Ciao Ivo
viel Erfolg!
Ich hatte an meinem Telefonmodul mal den kompletten Stecker neben der Antennbuchse abgerissen.

Wenn man einen kleinen Lötkolben hat so 15W, dann kommt man ganz gut zurecht.
Ciao Ivo
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!