Hallo alle aus Slowenien!
Schon wieder habe ich ein problem!
Wenn sie noch nicht wiesen, konnen sie Divas probleme (errors) mit Connect system kontrolieren mit einem druck an die taste Menu (links oben) fur etwa 5 sekunden. Dann sehen sie ein menu mit alle errors in Connect und allle functionen die gut sind.
Und jetzt habe ich ein problem. Ich habe diese taste gedruckt und was sehe ich "Overall - Error"! Ich glaubte ich bekomme herzinfarkt. Fast fur jeden tag, das ich auto gestartet habe gibt in Connect ein message "Voltage abnormal" und einige andere, die ich nicht verstehe. Warum den das. Auto geht normal ohne probleme nur mit telefon habe ich probleme, sondern ist alles ok.
Jetzt habe ich alles resetiert, aber ich glaube , das das nicht die losung ist!
Weis jemand was zu machen ist!
MArcel
error massage -connect
error massage -connect
- Attachments
-
- 01092009147.jpg (34.06 KiB) Viewed 169 times
-
- 01092009146.jpg (44.45 KiB) Viewed 169 times
Re: error massage -connect
"Voltage abnormal" ist ein normaler Fehler, den haben wir alle in unseren Connects. Beim Start des Motors geht die Batteriespannung nach unten, das Connect wertet das bereits als Fehler. Ist aber kein Fehler, weil normal. Also, bitte keinen Herzinfarkt bekommen! Es lohnt sich nicht.... (:P)
Gruesse....Starbiker
Gruesse....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Danke fur die antwort, jetzt geht die angst weg!
Marcel
Marcel
Hallo,
Ich habe die Overall Error Meldung seit einem Softwareupdate.
Es funktioniert aber alles ohne Fehler, habe jetzt seit fast einem Jahr keine Fehlermeldungen mehr.(ca. 20000km pro Jahr)
Gruß Jörg
Ich habe die Overall Error Meldung seit einem Softwareupdate.
Es funktioniert aber alles ohne Fehler, habe jetzt seit fast einem Jahr keine Fehlermeldungen mehr.(ca. 20000km pro Jahr)
Gruß Jörg