Hallo,
wollte mich auch kurz vorstellen. Habe nun nach langer Suche endlich meinen Wunsch Kappa SW gefunden und heute zugelassen. Habe mir wohl alle derzeit in D angebotenen Beniziner angesehen, die unter 150 T km sind und habe das beste Exemplar bei einem Forums Mitglied hier gefunden, sehr netter Kontakt !
Der Wagen selbst : Traumzustand und excellent ausgestattet mit Schiebedach, Xenon, beigem Poltrona Leder auf elektrischen Sitzen mit Memo, Alarmanlage usw, dazu noch in Lancia blu, was will man mehr...naja, es hätte auch gerne ein 2.0t sein dürfen anstelle des 2.0, der es jetzt geworden ist, aber so einen Turbo konnte ich partout nicht in D finden. Gestern Überführungsfahrt von Sachen nach Bayern, sehr komfortabel gereist und im Schnitt keine 9 Liter gebraucht.
Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit der Nachrüstung von AHK und Parksensoren ?
Beste Grüße
Bob
Neuzugang
Neuzugang
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Re: Neuzugang
z.b. www.Kupplung.de
Kupplung.de KSW
Ich hab die starre Variante bewusst gewählt, hält mir bei Parkremplern die Stosstange heil.
Für die Parksensoren habe ich die Lösung mit Sensoren im Nummerschildrahmen gewählt, hatte keine Luein paar mm varierenst vier Löcher in die Stosstamge zu bohren und mich dann ewig zu ärgern weil die evtl. ein paar mm varieren in Abstand & Höhe.
Hab diese simple Nummerschildvariante jetzt 3 Jahre ohne Probleme und bin damit zufrieden. Gab es bei Ebay.... oder Kennzeichen Parksensoren
Kupplung.de KSW
Ich hab die starre Variante bewusst gewählt, hält mir bei Parkremplern die Stosstange heil.
Für die Parksensoren habe ich die Lösung mit Sensoren im Nummerschildrahmen gewählt, hatte keine Luein paar mm varierenst vier Löcher in die Stosstamge zu bohren und mich dann ewig zu ärgern weil die evtl. ein paar mm varieren in Abstand & Höhe.
Hab diese simple Nummerschildvariante jetzt 3 Jahre ohne Probleme und bin damit zufrieden. Gab es bei Ebay.... oder Kennzeichen Parksensoren
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Re: Neuzugang
Zum Thema Parksensoren: Ich hab mir ne Kamera eingebaut welche das Bild per Funk an einen Bildschirm schickt. Fand ich die bessere Variante weil man die Kamera im Gegensatz zu den Sensoren nicht sieht (zwischen den beiden Kennzeichenbeleuchtungen)!