Farbwahl Lancia Delta:S:S

Jaqueson

Re: bianco zenith

Unread post by Jaqueson »

Tolle Idee Chris!
Hab bezüglich Farbvarianten auch endlos im Netz gestöbert und mich letztendlich dann doch für Bianco Zenith entschieden.
Das Dach ist übrigens nachträglich von meinem Händler in Nero Lava, jedoch glänzend und nicht matt wie original, lackiert worden. Mir gefällt es so besser und ich hab mir dadurch einiges an Kohle erspart! :-)))

Anbei ein paar Fotos meiner Bella

lg
Roland
Attachments
dsc00428a.jpg
dsc00428a.jpg (144.66 KiB) Viewed 425 times
dsc00436.jpg
dsc00436.jpg (68.92 KiB) Viewed 425 times
dsc00435.jpg
dsc00435.jpg (176.45 KiB) Viewed 425 times
delta3

Unread post by delta3 »

... hab ich da richtig gesehen, dass bei Dir hinten Argento steht!?!
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
Jaqueson

.. nein, das ist nur der Aufkleber meines Händlers (Ambros)

lg
Roland
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Sauber, sauber!

Gratulation. (tu):)-D

Gruß,

Chris
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Der Wolferl?;)
Jaqueson

na, der Alois. :-)))
Dean

Re: Farbwahl Lancia Delta:S:S

Unread post by Dean »

Tja..., das Zeug's mit den Farben.

Dir Silvan, nochmals Glückwunsch zur geschmackvollen Farbauswahl, der Delta in Azzurro Acqua schaut einfach hammermässig stark aus. (tu)
Weshalb man diese Farbe aus dem Sortiment genommen hat, wissen wohl nur die in Italien.
Die hätten lieber das Anthrazit gestrichen, ich kann es nicht mehr sehen, schon gar nicht auf dem Delta.
Sorry an alle Delta-Fahrer die das Auto in irgendeinem Grauton gekauft haben, ist wirklich nicht persönlich oder böse gemeint, nur hat's wahrscheinlich damit zu tun, dass der Freundliche von Silvan und mir, scharenweise Delta's in diesen Farben verkauft (vorallem das Anthrazit).

Von der persönlichen Seite betrachtet, gefallen mir die Delta's in den hellen Farben in Kombination mit dem Tetto Lava besser, da die ganzen Linien und Kontraste viel mehr rüberkommen als die dunklen Farben. Was ich auch schrecklich finde, mit Betonung auf SCHRECKLICH, sind die Zierleisten und Anbauteile die original schwarz sind, aber dann vom Besitzer in Wagenfarbe lackiert werden. Meiner Meinung nach steht diese Art von "Tuning" dem Delta gar nicht.
Denn genau damit wird der Kontrast den man versucht hat zu demonstrieren (The Power To Be Different), einfach wegkaschiert, und von weitem schaut's dann aus, als hätte man vergessen einige Anbauteile zu montieren.

Habe meinem Freundlichen schon klar gemacht, dass wenn ich 'nen neuen kaufen werde (vermutlich FL-Version...in einigen Jahren) und diese Teile dann in Wagenfarbe lackiert sind, er mir diese in Schwarz "zurücklackieren" muss.

Nun zu meinen persönlichen Farbfavoriten:

1. Gold (wurde mal so in 4Ruote abgebildet, aber leider nie in Serie umgesetzt), wie beim Phedra

2. Weiss Zenith

3. Azzurro Acqua

4. Perla Nadir

5. Nero Eclissi

alle in Bicolore-Version mit hellem Leder (ich liebe es hell bis braun im Innern), ausser beim Azzurro Acqua, da müsste ich wohl 'nen Sonderwunsch äussern dürfen, und zwar das Eisblau aus dem Kaleidos-Sortiment des kCoupé. Zum hellen Leder..., gäbe es sowas wie beim Lybra Emblema, also das Leder in Cognac-Braun, dann nur so, auch der Blaue.

Auf alle Fälle freue ich mich für Dich Silvan, dass Du die Möglichkeit hattest, ein "Sondermodell" zu ergattern.
:)-D (das machemer emal, mit em ML)

Wie geht's Deiner Aurelia?

Gruss

Dean

PS: Bist Du im September in der Kartause?
Silvan

Unread post by Silvan »

Danke für die Blumen, Dean! Ich stelle bei unserem Freundlichen immer wieder fest, dass es auf seinem Hof aussieht, als ob eine Konferenz der Leichenbestatter stattfindet: Alles schwarze Autos (:P)! Aber diese (Un-) Farbe ist offenbar sehr in Mode - vor allem auch in Italien... Mit gefallen die helleren Farben auch besser, wobei ich auch Rot sehr schick finde. Bicolore muss es jedenfalls sein. Aber: de gustibus... und Hauptache, es ist ein Delta!

:)-D würde mich sehr freuen.

Der Aurelia gehts recht gut - allerdings rasselt es hinten rechts etwas - wahrscheinlich die Bremsen. Muss nachgeschaut werden.

Ans Herbsttreffen kann ich diesmal nicht kommen. September ist stets vollgepackt mit Events.

Saluti
Silvan
neu_gierig

Unread post by neu_gierig »

Tja,

diese Farben sind schon was sehr persönliches... ::o
Ich persönlich bevorzuge auch die hellen Töne zum dunklen Dach! Gerade dieser Kontrast zeigt den Delta von seiner schönsten Seite... :D

Mein persönliches Ranking:

1: Luna Piena (ich hab's ja auch... >:D:D<

in diesem Sinne:
Viel Spaß beim auswählen...
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”