Kappa mit Unfallschaden (Frontal) zu verkaufen
Kappa mit Unfallschaden (Frontal) zu verkaufen
Hallo,
leider habe ich mit meinem Kappa (Baujahr 2000 - Version: 2.0 LS) einen Unfall gehabt. Er ist vorn demoliert.
Innenausstattung (z.B. Airbags) sowie Scheiben und Hauptaggregate (z.B. Getriebe, Motor) sind unbeschädigt.
Neue Bremsen und Querlenker hinten wurden erst im April 2009 durch Fachwerkstatt eingebaut.
Der Wagen ist gut gepflegt (Scheckheft), aber derzeit nicht fahrbereit.
Dachgepäckträger, 1 Satz Stahlfelgen ohne Bereifung mitabzugeben.
Wer hat Interesse? Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Bin wirklich gern mit ihm gefahren.
Hier noch einige Daten:
Kilometerstand: 142.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 114/155 (kW/PS)
Getriebeart: Automatik
Außenfarbe: Schwarz Metallic
leider habe ich mit meinem Kappa (Baujahr 2000 - Version: 2.0 LS) einen Unfall gehabt. Er ist vorn demoliert.
Innenausstattung (z.B. Airbags) sowie Scheiben und Hauptaggregate (z.B. Getriebe, Motor) sind unbeschädigt.
Neue Bremsen und Querlenker hinten wurden erst im April 2009 durch Fachwerkstatt eingebaut.
Der Wagen ist gut gepflegt (Scheckheft), aber derzeit nicht fahrbereit.
Dachgepäckträger, 1 Satz Stahlfelgen ohne Bereifung mitabzugeben.
Wer hat Interesse? Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Bin wirklich gern mit ihm gefahren.
Hier noch einige Daten:
Kilometerstand: 142.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 114/155 (kW/PS)
Getriebeart: Automatik
Außenfarbe: Schwarz Metallic
- Attachments
-
- dsc01098(3).jpg (143.58 KiB) Viewed 446 times
Re: Kappa mit Unfallschaden (Frontal) zu verkaufen
hallo wo steht der wagen denn??? und der preis wäre interessant??? gruß oni
Das Auto steht in Berlin.
Tja der Preis ist so eine Sache. Würde mich freuen, wenn ich einige meiner Unkosten (Ersatzwagen) wieder rausbekomme.
1999,99 € VB ????
bzw.
immer her mit Euren Preisvorstellungen....
Tja der Preis ist so eine Sache. Würde mich freuen, wenn ich einige meiner Unkosten (Ersatzwagen) wieder rausbekomme.
1999,99 € VB ????
bzw.
immer her mit Euren Preisvorstellungen....

Hallo Mararion,
aber sorry das würdest du für ihn bekommen wenn er ganz wäre.
Danke trotzdem für die mühe.
LG oni
aber sorry das würdest du für ihn bekommen wenn er ganz wäre.
Danke trotzdem für die mühe.
LG oni
Ja, mag sein. Bin auch offen für Angebote.
-
Hallte den Preis auch für mind. 1400 Euro überzogen. Wenn man bedenkt das Motorhaube , 2 Kotflügel , mind.1 Scheinwerfer , Stossstange frontraverse und so wie es aussieht noch Kühler und bestimmt noch einige >Teile neu kommen müssen , plus Lakierung und Arbeitslohn wenn man es nicht selber macht . Also für einen Wagen der wohl aller vorraussicht ein Wirtschaftlicher totalschaden ist ist das aber echt eine menge >Holz . Sorry aber denke da wirst du keinen finden .
Kann verstehen, dass der Preis zu hoch erscheint. Ich habe keine Ahnung, was der Aufbau kosten würde. Aber ist ja klar, dass man möglichst viel rausbekommen möchte - oder bin ich mit der Einstellung alleine auf der Welt?
Bisher kam auch kein Gegenvorschlag, zu dem ich mich äußern könnte. Höre gern mal einige Preisvorstellungen von Euch.
Bisher kam auch kein Gegenvorschlag, zu dem ich mich äußern könnte. Höre gern mal einige Preisvorstellungen von Euch.
-
natürlich bist du nicht der Einzige mit der Einstellung. Es ist völlig normal, dass der Besitzer am liebsten für sein Auto am liebsten den "Neuwagenpreis" herausholen möchte, während der Kunde am liebsten dir ein Euro überweisen möchte... 

-
Wollte dich damit auch nicht angreifen , nur aufzeigen das der Aufbau richtig ins Geld geht , und da die Kappa Preise leider sehr im Keller sind , Lohnt es sich fast nicht ihn zu verkaufen wie er ist.
Vielleicht überlegst du ja mal ihn wieder aufzubauen und blleibst uns als Kappafahrer erhalten
Vielleicht überlegst du ja mal ihn wieder aufzubauen und blleibst uns als Kappafahrer erhalten

Ich könnte viele der nötigen Teile beisteuern, Haube Kotflügel, Stossstange - und die auch noch in dunkelblau.
Mit freundlichen Grüssen
Donthema
Donthema