Hallo Thesisgemeinde in Hamburg bei "Aladin Cars" steht ein 3,2 hat sich diesen Wagen schon mal jemand angesehen?
Ich habe zwar Interesse aber es sind 350km. und auf die Angaben die der Händler mir am Tel. gemacht hat verlasse ich
mich ungerne.
Daher meine Frage ob sich jemand das Fahrzeug schon mal angesehen hat oder evt. das Auto und den Vorbesitzer kennt!?
Bin für jeden Antwort dankbar.
Gruß Matthias
Thesis 3,2 in HH bei Mobile schon mal angesehen???
Re: Thesis 3,2 in HH bei Mobile schon mal angesehen???
Ich habe den Wagen zwar selbst nicht gesehen, es grenzt aber schon an Wahnsinn, dass man so einen Wagen für unter 5000 € beim Händler schiessen kann, der Vorbesitzer hat da bestimmt nur 3000 gesehen, wenn überhaupt....
Das einzige was mir bei dem Wagen einfällt: bei der KM-Leistung ist wohl bald der nächste Zahnriemenwechsel fällig, und beim 3.2er ist das keine Bagatelle.
Gruß...Starbiker
Das einzige was mir bei dem Wagen einfällt: bei der KM-Leistung ist wohl bald der nächste Zahnriemenwechsel fällig, und beim 3.2er ist das keine Bagatelle.
Gruß...Starbiker
Gruss.....Starbiker
Re: Thesis 3,2 in HH angesehen " Schrotthaufen " für viel Geld
Hallo,war nun HH und habe mir den " Schrotthaufen" mal angesehen!
EPB linke Seite hängt fest.:X
Beulen und Kratzer wo das Auge hinnfällt!::o
Zierleisten von der Stoßstange hinten und von den Türen defekt.
Teppich bis auf´s Blech durchgescheuert Fahrerseite wo der Fuß zum Gasgeben und Bremsen steht.(td)
Display vom Bordcomputer dicker Kratzer drauf.
Motorhaube fängt an den an den Kanten rechts und links zu rosten an.
-D
Beide Außenspiegelhalterungen platzt die schwarze Farbe ab.:X
Endtopf ist fast durchgerostet ist nur noch eine dünne Blechbüchse.::o
Erste Hand aber kein Service Heft mehr vorhanden??:S
Der Erstbesitzer hat dafür aber mit Lieblosigkeit geglänzt und das Fahrzeug von Innen so verwohnt wie es auch der
äusserliche zustand vermuten lässt!(tu)
Auf eine Probefahrt habe ich natürlich verzichtet da mir das Fahrzeug definitiv nicht zusagte!:D
Wer das Auto kaufen möchte wäre mit 4.500€ dabei!B)-
Ich denke hier hilft nur Aladin`s Wunderlampe oder eine große Summe Geld um das Auto wieder in den Zustand zu bringen
das es einem Thesis würdig ist!:)-D
MfG.Matthias
600km. nicht ganz umsonnst gefahren da in HH Harley Davidson Treffen war und es noch ein schöner Sammstag wurdeB)
EPB linke Seite hängt fest.:X
Beulen und Kratzer wo das Auge hinnfällt!::o
Zierleisten von der Stoßstange hinten und von den Türen defekt.

Teppich bis auf´s Blech durchgescheuert Fahrerseite wo der Fuß zum Gasgeben und Bremsen steht.(td)
Display vom Bordcomputer dicker Kratzer drauf.

Motorhaube fängt an den an den Kanten rechts und links zu rosten an.

Beide Außenspiegelhalterungen platzt die schwarze Farbe ab.:X
Endtopf ist fast durchgerostet ist nur noch eine dünne Blechbüchse.::o
Erste Hand aber kein Service Heft mehr vorhanden??:S
Der Erstbesitzer hat dafür aber mit Lieblosigkeit geglänzt und das Fahrzeug von Innen so verwohnt wie es auch der
äusserliche zustand vermuten lässt!(tu)
Auf eine Probefahrt habe ich natürlich verzichtet da mir das Fahrzeug definitiv nicht zusagte!:D
Wer das Auto kaufen möchte wäre mit 4.500€ dabei!B)-
Ich denke hier hilft nur Aladin`s Wunderlampe oder eine große Summe Geld um das Auto wieder in den Zustand zu bringen
das es einem Thesis würdig ist!:)-D
MfG.Matthias
600km. nicht ganz umsonnst gefahren da in HH Harley Davidson Treffen war und es noch ein schöner Sammstag wurdeB)
Matthias1 schrieb:
--------------------------
> Motorhaube fängt an den an den Kanten rechts und
> links zu rosten an.
>
> Beide Außenspiegelhalterungen platzt die schwarze
> Farbe ab.
Hallo Matthias,
das mit der Motorhaube ist bekannt,ich habe auch schon eine neue Haube auf Durchrostungsgarantie bekommen!
Die Außenspiegelhalter gammeln bei mir auch schon seit einige Monate,genauso wie die Abdeckungen von der
Dachträgeraufnahme.Ist eben Alu und wenn das einmal unbemerkt oxidiert ,ist es meist schon zu spät,vor allem wenn wie bei den Spiegelhalterungen eine Art Hammerschlagfarbe verwendet wurde,die eine raue Oberfläche hat .
Markus
--------------------------
> Motorhaube fängt an den an den Kanten rechts und
> links zu rosten an.
>
> Beide Außenspiegelhalterungen platzt die schwarze
> Farbe ab.
Hallo Matthias,
das mit der Motorhaube ist bekannt,ich habe auch schon eine neue Haube auf Durchrostungsgarantie bekommen!
Die Außenspiegelhalter gammeln bei mir auch schon seit einige Monate,genauso wie die Abdeckungen von der
Dachträgeraufnahme.Ist eben Alu und wenn das einmal unbemerkt oxidiert ,ist es meist schon zu spät,vor allem wenn wie bei den Spiegelhalterungen eine Art Hammerschlagfarbe verwendet wurde,die eine raue Oberfläche hat .
Markus
Naja, irgend ein Haken musste ja an dem Preis sein, leider waren es derer zuviele..... Aber ich glaube, da geht es Dir nicht alleine so, was ich schon Kilometer umsonst gefahren bin um ein Auto anzuschauen, geht auf keine Kuhhaut.
Gut dass es das Forum gibt, da braucht jetzt keiner mehr hinzufahren...
Gruss....Starbiker
Gut dass es das Forum gibt, da braucht jetzt keiner mehr hinzufahren...

Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker